[Sa, 11.10.2008] TRANSITION feat. Tom Colontonio u.a. @ Turbine, Berlin
TRANSITION im Oktober - Vote for Colontonio!
Die TRANSITION heißt am 11. Oktober den ersten internationalen Gast willkommen: TOM COLONTONIO (New Jersey, USA). Seine Produktionen und Remixe finden sich in den Playlisten internationaler Top-DJs wie Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren und John Askew. Zuletzt veröffentlichte er u.a. "Modern Day Madness" auf Vandit Digital und den Track "Paradigm Shift" auf Discover, der es zusätzlich auf Paul van Dyks "Cream Ibiza 2008"-Compilation schaffte. Weitere zahlreiche Releases & Remixe finden sich auf den einschlägigen Labels Vandit, Conspiracy und Enhanced, um nur einige zu nennen, und seine monatliche "Omega"-Radioshow läuft auf VONYC und Afterhours.FM. Obwohl Tom Colontonio als DJ weltweit gefragt ist und unzählige Gigs in Nord- und Südamerika, Polen und Großbrittanien auf seiner Agenda hat, ist dieser Auftritt auch für ihn eine Premiere - die TRANSITION ist sein erster Gig in Deutschland.
Der Greifswalder PETE SEVERANO ist nach seinem Berlin-Debüt im April erneut zu Gast. Seine Trancecube-Veranstaltung feiert im November ihr 30. Jubiläum, zu dem er u.a. Kyau & Albert und Activa nach Greifswald eingeladen hat.
Mit seinen minimalen bis progessiven Sets hat sich der Berliner HYPERMANIAC einen Namen als Warm-Up-Spezialist gemacht. Im Oktober ist er bei der TRANSITION bereits zum dritten Mal am Start.
Zum Abschluss wird wie immer TRANSITION-Resident ENOH dem Publikum mit seinem energiegeladenen Style kräftig einheizen.
Termin: Samstag, 11. Oktober 2008
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Line-up: TOM COLONTONIO (Vandit / Discover / Conspiracy, USA) PETE SEVERANO (Trancecube, Greifswald) HYPERMANIAC (Trancecube, Berlin) ENOH (Transition, Berlin)
Originally posted by Jan Vandell
könnte mir vorstellen, unter umständen dabei zu sein...
Ich helf dir gleich !
___________________
16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Sep-30-2008 07:04
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
nachdem die euphonic night bei mir wg. arbeit schon nicht klappen wird, hoffe ich, dass ich meine spätschicht tauschen kann, und wäre somit dabei! mal gucken, ob das klappt...
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
je nach schicht oder ob ich samstag arbeiten muss dabei!!
___________________
Sep-30-2008 11:02
Mission Trance
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2008
Location: Tiesto, Paul van Dyk, Way Out West, Above&Beyond etc.
Why not! Wollte eigentlich endlich mal ein relaxtes Wochenende verbringen, aber ich denke vor der längeren Herbstpause was Trance Events hier in Berlin angeht, nehm ich das mit
ok hat sich erledigt, muss samstag und sonntag arbeiten
___________________
Oct-01-2008 17:09
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Mission Trance
Why not! Wollte eigentlich endlich mal ein relaxtes Wochenende verbringen, aber ich denke vor der längeren Herbstpause was Trance Events hier in Berlin angeht, nehm ich das mit
jau erst war ne ganze weile gar niX und jetzt im Herbst ist alles so nah aneinander.
Dieser typische Berlin Techno Minimal Stuff geht mir mal sowas von auf die Nerven ....
Oct-02-2008 07:54
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by Twilo
ok hat sich erledigt, muss samstag und sonntag arbeiten
schade! dachte schon, wir sehen uns endlich mal wieder... was arbeitest du jetzt eigentlich?
bei mir hat das mit dem schichttauschen geklappt, d.h. ich kann schon freitag nach berlin fahren, und bin somit mit rené am start. endlich bin ich mal dabei, wenn er in einem club mixt...
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG