|
[download] "Freiheit, die wir meinen..." (part one)
Freiheit, die wir meinen...
gemixt von: Max Behrens
Tracklist: Vanditine
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jedes Leben hat einen Soundtrack. Ich wollte meinen gern gemixt haben. Und weil ich das Ergebnis so wunderbar finde, möchte ich es mit euch teilen.
Die folgenden beiden Mixe enthalten Tracks, von denen mir jeder einzelne in verschiedensten Momenten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat, mich augebaut hat, mich zum heulen gebracht hat, mich an meine Freunde und die hinter mir liegende Zeit erinnert hat, mich in Summe einfach tief berührt hat.
Ich habe in den vergangenen Wochen so viele beschissene Partys gefeiert. Ich habe aus Solidarität die Tanzfläche nicht verlassen, während Hiphop lief und das alles hat mir nur noch mehr bestätigt, dass ich mich im Bereich der elektronischen Musik zuhause fühle. Ich habe lernen müssen, dass es nicht selbstverständlich ist, Musik fühlen zu können. Ich bin so dankbar, dass ich das kann und ich weiß, dass hier die Vielzahl der Mitglieder diese Gabe ebenfalls besitzen. Und vor diesem Hintergrund wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim zuhören
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FOR THE MIND
Ein Sommermix, der euch vielleicht in Gedanken sogar auf die weiße Insel entführt...
01. Mannel - A Tunderek Hangja (Original Mix)
02. Matthew Dekay and Dove - Clearing The Mind
03. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)
04. Lifelike - High On (Original mix)
05. Dash Berlin & Morgan Page - Till The Sky Falls Down The Longest Road (Max Behrens Mashup)
06. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies
07. Chris Lake - Carry Me Away
08. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix)
09. Chicane - Saltwater
10. Airbase - Genie
11. Tiesto ft. Kane - Rain Down On Me
12. Rank 1- Breathing (Airwave) (Break beats dub mix)
DOWNLOAD
FOR THE HEART
Fluff... Ein Mix für jegliche Art von emotionaler Unausgeglichenheit :P Optimal bei Liebeskummer...
01. Cape Town - Metaphorique (Ferry Tayle Neverending Story Mix)
02. Bossanova - Stonecold (Alphazone Rocktrance Remix)
03. Veracocha – Carte Blanche (Cosmic gate remix)
04. Johan Gielen - Magnitude
05. Armin van Buuren - Shivers
06. Airbase - Escape
07. Alex Morph B2B Woody Van Eiden - Walk The Edge
08. Andy Bluemann – Time To Rest (Daniel Kandi Banging Mix)
09. Lemon & Einar K - Anticipation
10. Vincent de Moor - Sunflower (2008 rework)
11. Peter Martijn Wijnia - Not The End vs DJ Shah feat Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Armin Van Buuren Acapella Mashup)
12. Aly & Fila - Lost Language
DOWNLOAD
An dieser Stelle möchte ich gern den Held der Stunde in den Vordergrund heben:
MAX BEHRENS , DJ und Wirtschaftsingenieurwesen-Student aus Berlin, hat diese beiden Mixe verwirklicht. Dir ein herzliches, gaaaaanz großes Dankeschön für die investierte Zeit und die Mühe, die du hier rein gesteckt hast!!!!!!!!!!!!
Derzeit ist ein "for the feet" und "for the memory" kurz vor der endgültigen Umsetzung. Also: Stay tuned for more :P