|
|
|
|
 |
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Sep-15-2009 17:49
|
|
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
|
|
|
Sep-15-2009 18:05
|
|
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

|
|
|
Sep-19-2009 18:02
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

|
|
|
Review:
Einer der besten Parties im elektronischen Bereich die Berlin in diesem Jahr zu bieten hatte!
Location war der Postbahnhof, besser bekannt als FritzClub mit einem großen Minus Floor am Eingang und 3 mittleren Floors für Desolat, Mobilee und Freude am Tanzen sowie einem großen Open Air Bereich und einem Zelt mit gratis Kicker und Tischtennis.
Angefangen habe ich mit Tini (schöner MinimalHouse zum warmwerden) und Guti LIVE auf dem Desolat Floor. Bis 3 Uhr waren da gerade mal 20 Leute, reingepasst haben bestimmt 500. Immer mal wieder rüber zu Hector und Marcin Czubala LIVE auf dem Mobilee Floor bis kurz vor 3 endlich Anja Schneider da war. Dieses Set war das Highligt des Abends. Super groovige House und Techhouse Musik ohne viel Klick-Klack. Die Leute haben super gefeiert, obwohl es leerer wurde, da viele zu Magda und Hawtin sind. Bin auch kurz zu Minus rüber, aber mit dem geklicker komm ich nicht mehr klar. Weiter dann zu LocoDice bei Desolat. Jetzt war auch der Floor gut gefüllt und LocoDice hat mit seinem TribalTech Set nicht enttäuscht. Dann kurz mal bei Rodriguez LIVE vorbeigeschaut - super LIVEset - falls jemand einen Livemitschnitt von dem Typen egal von wo hat, bitte melden! Den Abschluss machte für mich dann Marco Carola bei Minus. Der Minus-Floor und alle angrenzenden Räume waren komplett zugenebelt und nur helle Spots markierten einen Weg durch die Massen. Der Sound war hier am stärksten. Noch 50m von der Bühne und den Boxen weg hat es einen einen neuen Herzrhythmus verschafft. Carola hat dann den Techno-Hammer ausgepackt. Schon ein Gegensatz zum normalen Minus-geklicker. Aus Müdigkeitsgründen bin ich dann gegangen. Der Sound von Carola war noch so laut, das man es noch am Haupteingang des Ostbahnhofs hören konnte.
Was mich immer wieder wundert ist, wie wenig Berliner auf so eine Party gehen. Das Publikum bestand zu 50% aus Touristen und zu 25% aus umliegenden Bundesländern (nach der Sprache zu urteilen). Da findet einmal im Jahr so eine Veranstaltung statt und wie bei den Trance-Parties schon gewohnt geht keiner hin. Ich kanns mir nur wegen der Fülle an Veranstaltungen an diesem Wochenende erklären.
Wenn es den SAC im nächsten Jahr wieder gibt, bin ich wieder dabei 
|
Sep-20-2009 17:17
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:33.
Forum Rules: