Registered: Mar 2004
Kyau & Albert zu Gast bei MDR Sputnik (Interview)
Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen, warum mir das einen extra Thread wert ist, aber alle Leute die MDR SPUTNIK etwa besser kennen, werden es bestimmt nachvollziehen können... schon eine kleine Sensation nach all den Jahren, wenn sich ein Sender wie Sputnik wieder "unserer" Musikrichtung zuwendet und das um 19.00 Uhr in der Woche:
Okay, Begriffe wie "Neotrance" oder auch das ein oder andere im Interview wirkt nicht wirklich kompetent, aber überraschender fand ich da fast schon die Kommentare der beiden, dass sie sich (wieder) als Popact sehen... und dass Kyau & Albert 2011 nach 7 Jahren Pause "TRANCE" evtl. zurück zum SPUTNIK SPRINGBREAK (ehemals Turntable Days) bringen, kann ich mir beim Konzept von diesem Jahr kaum vorstellen... aber mal abwarten. 2004 haben wohl auch die wenigsten gedacht, dass TRANCE 2005 bei den TURNTABLE DAYS durch Blackbeats ersetzt werden würde.
Last edited by pillGrim on Aug-20-2010 at 17:36
Aug-19-2010 22:20
mar she
Supreme tranceaddict
Registered: May 2008
hatte mein besuch im april 2008 also doch wirkung? ich glaube fast... ja...
damals ging's ja um paul van dyk, und man hat sich außerhalb des interviews natürlich auch über die musik und sputnik usw. unterhalten...
genauso werden den moderatoren auch die hallenser parties nicht entgangen sein, wo ja zur genüge trance lief...
wäre ja mal 'ne super sache, wenn's nächstes jahr wieder klappen würde mit trance beim sputnik spring break...
Meine Sig ist ja ein Photo einer Lichtanimation der Sputnik Intensivstation (von mir selbst aufgenommen *Stolz*). Wuerde mich freuen, wenn es da ein Revival gibt.
Aug-21-2010 04:21
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Re: Kyau & Albert zu Gast bei MDR Sputnik (Interview)
quote:
Originally posted by pillGrim
[...]
Danke! Gut zu wissen
btw: Is meine Post bei dir angekommen?
Aug-22-2010 19:26
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
"danke, dass wir da warn" ^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-23-2010 03:49
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Kühjau & Albert
Ich dachte immer man würde die so aussprechen:
Kijau
naja so kann man sich irren...
Aug-23-2010 20:10
pillGrim