Tachchen ihr deutschen TAs....
Ich Grüsse euch recht herzlich Leute!
Bin schon lange User dieser Page,damals als die Videos noch wöchentlich rotierten
Gott hab sie selig...
Hab mich endlich entschlossen auch aktiver user zu werden und zu brabbeln was das zeug hält,hab den mir einzig bekannten Techno-Chatroom entdeckt
Komme aus Köln und bin ziemlich häufig in dizzen unterwegs...
kennt jemand Kultclubs von euch in der umgebung bei denen man sagt DONT MISS IT!?
Wenn ich kohle hab kauf ich mir die neueste TechnoClub und stehe am sonsten auf OldSkool Trance so 1998-2001 die neuen sachen sin mir zu kommerziell,vielleicht such ich aber auch an der falschen stelle
Meine favs sind In Trance We Trust und die Ministry Of Sound Trance Nation Series,aber ultraschwer ranzukommen,sogar bei ebay find ich nix...da find ich nichmal Armin van Buuren....verdammt muss ich denn extra nach Holland gurken um an die Tranceparence ranzukommen?
Nen Lieblingsttrack hab ich nicht,dafür sinds zu viele aber so sachen wie Chakra - Love shines through , Delerium - Silence , Rui da Silva - Touch me , Central Seven - Missing , Green Court - Follow me , Veracocha - Carte Blanche , Paul van Dyk - For an Angel , Mind vs Buzz - The temple of Love , Talla 2XLC - Loves comin down , Taucher - waters Phase III , Space Force One - Synaesthesia etc. sind einfach Traxx für die ewigkeit oder was meint ihr?