|
|
|
|
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
|
Die Garantie hast Du auf jeden Fall, dass alle DJ's, die übertragen werden, auch anschließend, eigentlich schon am nächsten Tag, im Netz zu finden sind. Die Herrschaften aus Holland machen nämlich genau das, sie nehmens auf und stellens rein... Also keine Sorge!
Das mit den Frequenzen an sich wär sicherlich ne feine Sache, ich denke, wenn Du die Sponsoren der TE (u.a. auch Radio 538) mal anklickst, stehen irgendwo auch die Frequenzen auf deren Seiten.
Wenn Du es Dir im Netz anhören willst, würd ichs mal hier http://www.basicbeats.net/ versuchen. Viel Spaß, wo oder wann Du es Dir auch anhörst. Hör mal genau hin, ich schrei für Dich mal ganz laut... 
|
|
Sep-19-2002 19:20
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
glaubste echt das einslive sowas überträgt??? so tief wie die gesunken sind in letzter zeit...
|
|
Sep-19-2002 22:07
|
|
|
 |
 |
Dragon37
Totally horse'd!

|
|
|
Sep-20-2002 22:48
|
|
|
 |
 |
Dragon37
Totally horse'd!

|
|
|
Und da isser wieder! Ausgeschlafen und munter...
Kurzes Resümee zur Trance Energy im Thialf Eisstadion in Heerenveen:
Es war geil, geil, geil!! Im Vorfeld meinten einige hier im Forum, dass das Lineup ja wohl nicht so toll wäre. Die Crowd strafte Euch Lügen! Von Anfang an fast volles Haus, super Stimmung und Trance und Hardtrance VOM FEINSTEN! Blank & Jones fand ich zur Abwechslung mal wieder ganz nett und Talla hat IMO eins seiner geilsten Sets gespielt, was ich bisher von ihm gehört habe! Dumonde waren auch sehr gut, da hat nachher der MC nur schon ein "bisschen" gestört. Einen Liveact gabs von Svenson & Gielen, bei dem ein schickes Indoorfeuerwerk gezündet wurde. Die Leute haben sowohl beim Liveact als auch nachher beim Set von Johan Gielen (anfangs recht zärtlich, später prügelte er ziemlich drauflos) den Laden abgerissen. Man merkt halt dann doch, wer eine lokale Größe ist. Danach gabs noch Bas & Ram, die dann kompromisslos Knüppel aus dem Sack auf die Teller packten und die restlichen Leute morgens um 6 Uhr noch einmal hochrissen.
Auch die beiden, die vor 12:00 Uhr aufgelegt haben (Joop & Astrid) konnten echt überzeugen, spielten schicke Sets und brachten die Leute bereits um halb elf zum Toben.
Die 250 km bis Heerenveen haben sich auf jeden Fall gelohnt (auch wenns beschissen ausgeschildert war) und zur nächsten TE im Februar 2003 werden wir auf jeden Fall auch wieder fahren. Vielleicht mag ja dann mal jemand mitkommen... 
|
|
Sep-22-2002 15:35
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:11.
Forum Rules: