Originally posted by .-WooDY-.
Sowas werd ich bestimmt net mit den psychopathischen Amis bequatschen! bin ich denn lebensmüde?
Nee,die sind da richtig stur.Hatte genug Diskussionen in einem game-forum und das zehrt an den Nerven
Nov-21-2002 17:24
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anlässlich des Jahrestages ein sülziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami
Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart präpotent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der dümmste Schimpanse.
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Nov-21-2002 17:47
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by TranceGiant
Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anlässlich des Jahrestages ein sülziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami
Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart präpotent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der dümmste Schimpanse.
der ist doch nur in die Politik gegangen, weil er es in der Wirtschaft nicht gepackt hat....
___________________
Too Lazy to make a signature
Nov-21-2002 18:22
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
ich kann den bush einfach nicht leiden, weil er kriegsgeil ist und auf den umweltschutz scheisst!
Originally posted by TranceGiant
Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anlässlich des Jahrestages ein sülziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami
Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart präpotent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der dümmste Schimpanse.
Alles tarnung...
nein quark das was mich gestört hatte war die grosse unanteilnahme an unserer schule,da hats echt kein schwein interessiert was da abging...die meisten ham halt nur gsagt "wenn n terroristenjumbo in den Kölner DOm fliegt interessiert das in Amiland kein Schwein...die wissen ja noch nichtmal wo deutschland liegt und glauben alle noch hier sei hitler an der macht..."
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Nov-24-2002 12:24
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by TranceGiant
Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anlässlich des Jahrestages ein sülziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami
Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart präpotent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der dümmste Schimpanse.
weil wir neidisch sind.. noch 4 Jahre Rot/ Gruen, dass haelt doch kein land aus!