Registered: Mar 2001
Sylvester 2002
So, da ich bisher noch keinen Thread gefunden habe (immerhin nur noch 37 Tage) würde mich mal so interresieren was ihr vor habt.
Letztes Jahr war ich auf dem Sylvesterrave, das war sogar ziemlich gut, aber vermutlich würde mir die Musik dieses Jahr eh nicht mehr zusagen. Ist in der Richtung schon was vom Lineup bekannt?
Ansonsten ist hier im Base, Sinzig ne Sylvesterparty mit DJ Dag und in Bonn eine Minimal Techno Party. Vieleicht geht auch ne Privatparty, so genau weiss ich das noch nicht. Am meisten Lust hätte ich ja auf Qontact in Amsterdam......
Vieleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge / Pläne !
Nov-25-2002 21:09
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Also ich werde es wie immer feiern! auf einer privatparty mit ca 10 freunden! ist finde ich einfach am gemütlichsten und billigsten.
obwohl eine geile trance party wär auch nicht schlecht! aber sowas gibts bei uns leider nicht
also wirds diesmal wohl wieder so ausschaun: viel trinken, freunde, und einige feuerwerkskörper!
Nov-25-2002 21:49
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ich werde wohl auf ne Party gehen.. Mucke machen und saufen
Nov-25-2002 21:50
X4216354
trancEaddict in JAIL
Also ich war mal 1995 auf dem Time Tunnel Rave Halle am Hammer Deich hier in Hamburg und obwohl die Musik usw. supergeil war fand ichs total ätzend.
Silvester ist für mich Saufen und mit Freunden feiern. Egal zu welcher Musik, es können sich ja nicht immer alle nach mir richten, wobei wir alle mit Trance meistens einen guten Kompromiss finden!
Also lieber mit 6-10 Leuten gemütlich feiern als so ein Rave oder ne Disse!
Jop Silvester is ne Privatparty eigentlich das beste. Zum Rave kann man ja immer gehen...
Gemütlich zusammen sitzen, labern, saufen, spaß haben, Feuerwerk zünden, bisschen kuscheln
Solche Abende sind eigentlich auch immer geil, auch wenn mal nich immer Trance läuft.
Nov-25-2002 22:55
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Also ich werde dieses Jahr wohl auf eine Privatparty gehen! War letztes Jahr in der Columbiahalle bei Westbam & friends. Einerseits war es geil, aber andereseits scheiße! Irgendwie finde ich Silversterpartys in einer kleinen Runde besser!
Nov-26-2002 08:54
Akki
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2002
Privat ist immer nett und dann noch 'ne Menge Müll in der Gegend veranstalten. Wer geht denn schon um 2 Uhr ins Bett, da müssen wir doch was gegen tun
Letztes Jahr war Feier auf Berghütte in den Alpen angesagt mit ca. 1m Schnee vor der Haustür und geiler Schlittenabfahrt ungefähr eine 5 km (?) Piste/Straße runter, die dann auch noch vereist war; *goil* sach ich nur Ein Glück waren da Leitplanken ....
Paul van Dyk - Beautiful Place
Sonorous - Glassgarden
Tarrentella - Saturn (Tarrentella vs. Redanka Remix
Trancesetters - Synergy (Quivver mix)
Cass and Slide - Perception
and many more ....
Nov-26-2002 15:10
dEEkAy
Guest
Ich war vor 3-4 Jahren mal im GoParc während Sylvester. Total scheiß Musik (Hardstyle / Progressive Techno bis zum abwinken) in einem floor und im andere Kommerztrance von Mark Brain.
Naja, ich denke wie immer mit Freunden. Ist doch das schönste
(obwohl ein schöner Open Air Rave mit PvD auch nice wäre *gg*)
Nov-26-2002 16:26
Civic
Haruki´d
*g* okay, also ich sehe das eigentlich genau andersrum: Mit Freunden feiern kann ich doch immer, aber dicke Partys gibts besonders an Sylvester
Aber ich muss mal schauen, vieleicht ergibt sich ja auch noch was auf privater Basis
Nov-26-2002 17:56
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
könnt ja nach New York fliegen zu Tiesto der spielt am NYE auf dem großen Plaza für lasche 200 $ pro Ticket!
Feier wohl auch Privat dieses Jahr
Nov-26-2002 19:11
dEEkAy
Guest
Originally posted by Civic
*g* okay, also ich sehe das eigentlich genau andersrum: Mit Freunden feiern kann ich doch immer, aber dicke Partys gibts besonders an Sylvester
Aber ich muss mal schauen, vieleicht ergibt sich ja auch noch was auf privater Basis
hehe ja stimmt auch..aber es ist schon müllig wenn nur gammel dissen in der nähe sind (z.B. GoParc in Herford) die zumeist Sylvester nur den letzten Dre** bieten :/
Nov-26-2002 20:07
Civic
Haruki´d
quote:
Originally posted by Felicity
könnt ja nach New York fliegen zu Tiesto der spielt am NYE auf dem großen Plaza für lasche 200 $ pro Ticket!
Feier wohl auch Privat dieses Jahr
vorallem wird der ganze Quatsch auch noch von der WWF organisiert....