|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
The Hardest Heart ist überhaupt nicht von Anne Clark, sie hat für das Lied nur ihre Stimme geliehen. Text und Melodie sind komplett von Blank & Jones. Natürlich haben sie das Lied auf Anne Clarks stimme zugeschnitten. Sie selbst hat sich seit 6 Jahren aus dem Business zurückgezogen, kennt noch nicht mal die Chemical Brothers. Geht jeden Tag normal arbeiten.
Zu Johannes Heil, naja so wie halt ein Schranz-DJ auflegt so legt er auch auf. Aber Paranoid Dancer ist doch noch harmlos. Hab ihn dieses Jahr am Hessentag in Idstein angeschaut, mein Fall von Musik isses ja nicht, aber is schon recht fetzig wenn man in der Stimmung dazu ist.
|
|
Nov-26-2002 14:47
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
Das weiß ich auch, das es diese Musikrichtung nicht gibt, aber wie soll ich es denn sonst ausdrücken? Du hast doch schließlich auch gewusst was damit gemeint ist, oder?
|
|
Nov-27-2002 09:59
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
watt? lol
schranz ist keine musik richtung???
wie nennt ihrs denn was liebing oder teilweise noch umek oder sonstwer produziert wo die selben samples fast total gleich immer wieder gespielt werden? das jawohl kein techno, noch viel weniger trance...
würde mich mal interessieren!
|
|
Nov-27-2002 22:14
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
Ja ich gebs ja zu ich hab mal den Ton angemacht als die gelabert hat, mich hats mal interessiert als B & J in CR waren
|
|
Nov-28-2002 17:21
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
hey hey hey mal ruhig junge....
musst ja nicht gleich ein auf super nerdy machen, oder biste so drauf??? 
ich hab erstensmal gesagt teilweise!!! umek ok? is schon klar das der des öfteren auch was anderes auflegt, mir is nur kurz nichts anderes eingefallen man, muss ja nicht jeden kennen und im schlaf aufsagen oder??????
und ausserdem kenn ich keine komerznutte deren mucke als schranz bezeichnet wird, nein nichtmal des öfteren als trance oder so, im volksmund ist es doch immer ganz stumpf allgemein "TECHNO! der techno der macht noch alles kaputt"
und bevor ich mir drei englishe begriffe rausbreche
"Progressive, Monotone und Detroit Sounds"
wovon höchstens einer verstanden wird von den leuten mit den man labert, sag ich lieber SCHRANZ, und alle wissen sofort was haar genau gemeint ist, ob nun musikrichtung hin oder her, es kennen viele, erstrecht die die was mit techno zu tun haben, und das auch ok so... jeder weiß was ungefähr gemeint ist, ohne gleich das techno lexikon aufzubrabbeln wie du das so schön demonstriert hast!
so long...
hang loose!
|
|
Nov-28-2002 23:18
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 18:22.
Forum Rules: