|
Mal ohne Trance: Tropical Party
so, ich weiss zwar das dies eigentlich ein Trance-Forum ist, aber die Situation kennen ja vieleicht ein paar von euch. Man hat unglaublich viel Musik und ist sofort der erste Ansprechpartner für öffentliche Partys. Zumindest soll ich mal wieder ein bisschen die CD-Player schwingen und für meine Stufe tue ich das auch gerne, aber das Motto lautet halt nicht "Deep & Progressive" sondern "Tropical Fever"
Meine Frage an euch, was würde gut zu dem Motto passen, bzw. was sind eure Tracks mit denen ihr so eine "von trance unbeflekte" Meute zum feiern kriegt? 
ein paar Ideen
Jennifer Lopez - Lets get loud
Der Bacardi Song zum Warmup
Shakira - Objection
....
PS: Wem bei solchen Kommerznutten schlecht wird, bitte Thread wieder schließen und keine dummen Kommentare posten *g*
___________________
Too Lazy to make a signature
|