WOOOHOOOOOO L337 EXTREM *DANGER* - My special VANDIT shirt!!!
HAHA GEIL!!!!!!!
genau ein tag vorm partyservice hab ich geschaft es drucken zu lassen! mein eigenes VANDIT shirt, soeins hat kein zweiter auffer welt!!!
GEILO! shirt für 4,90 in S von H&M... sieht geil aus so eng find ich.
druck für 9,95...
also wenn ihr jemand mit dem shirt und soner stylishen kette seht morgen in münster! ruhig anlabern!
Dec-13-2002 16:48
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6