vor einiger Zeit gab es hier mal zum DL: Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix) und jetzt in den djshop.de news: quote:parker beams of goa EXC001 12" UK Trance dj tiesto, ferry corsten & mauro picotto to name a few have been destroying dancefloors around the world with this promo! hat er's geschafft??? fänd ich ja geil...übrigens seeeehr nett im Moment im Amateur forum: Elude - Re-Dawn
___________________ RetroActive 4
Saugeil! Würde mich echt für ihn freuen!
___________________
Saubre Sach!
hab 3 Stücke von dem... sind ganz ok! http://artists.mp3s.com/artists/343/project_parker.html
Jau isser. Foren-Link Freut mich wirklich für ihn Der Elude-track ist wirklich gut übrigens
OAH! Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix) ist echt mal extrem geil... aber Re-Dawn ab 3:44 das kann ich nicht in worte fassen...
Wer ist das?
Ich find den Track eigentlich nicht... gut.
Keine Ahnung, nie gehört. Aber wenns das ist, was du denkst dann mal alle achtung und congratulations (and celebrationz) für dedn jungen producer! der redawn track macht bei mir aus einen unglaublich geil!
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
whoa... dieser ReDawn Track *lechz*
___________________ Too Lazy to make a signature
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA