Los gehts um 21 Uhr, ich bin von 23.00 - 0.00 dran. Würd mich über ein wenig Unterstützung der TA's freuen
Hat wer Lust?
Dec-17-2002 16:55
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ich würd gern kommen, muss das noch mit mystero absprechen.
Dec-17-2002 17:00
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Dec-17-2002 17:02
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
hmm das klingt wirklich gut, leider wollte ich da schon zu ner Vor-Abi-Party
Ich hatte von der Party sogar schon woanders gelesen und habe direkt an dich gedacht, weil Solingen + Trance....
Irgendwann werde ich es auf jeden Fall mal schaffen an einem DJ-Gig von dir dabeizusein, jetzt kann ich dir erstmal nur viel Spass und Glück wünschen !
Dec-17-2002 17:38
groove department
Rock City No. 1
Dec-17-2002 17:44
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
geil dann packen wir den paul weg und legen selber auf kriegen wir auch backstage karten, mit frei saufen und so?
Dec-17-2002 17:50
groove department
Rock City No. 1
Originally posted by MYSTERO
geil dann packen wir den paul weg und legen selber auf kriegen wir auch backstage karten, mit frei saufen und so?
jaja, versuch du das mal, meine bodyguards werden dass schon zu verhindern wissen!
gibt kein backstage..
Dec-17-2002 17:55
DennisF
up & down and all around
sieht schlecht aus! haste schonmal die wettervorhersagen fürs wochenende gesehen? glatteis und das auch noch in solingen wos nur berg auf berg ab geht . ausserdem ist die A1 immer zu gerade wo alle am weihnachtsgeschenke kaufne sind da biste lange unterwegs.
Dec-17-2002 18:58
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sieht schlecht aus! haste schonmal die wettervorhersagen fürs wochenende gesehen? glatteis und das auch noch in solingen wos nur berg auf berg ab geht . ausserdem ist die A1 immer zu gerade wo alle am weihnachtsgeschenke kaufne sind da biste lange unterwegs.
meine mama hat schon wieder gemeckert, weil ich dahin will und mit Wetter und so.. immer das Gleiche
Dec-17-2002 19:13
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by MYSTERO
meine mama hat schon wieder gemeckert, weil ich dahin will und mit Wetter und so.. immer das Gleiche
Und ich dachte schon Du schreibst: Meine Mama hat schon wieder gemeckert, weil ich da hin will un mit dem Apfelkorn und so..."
Dec-17-2002 19:16
groove department
Rock City No. 1
hatten bisher noch gar kein glateis.. oder kommt mim zug
Dec-17-2002 21:47
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
wie kommst du eigentlich dahin? wohnst du nicht in münster oder so?
wie teuer isn des?