Dass glaub ich erst, wenn ichs höre.
Dennoch, man soll alles ersteinmal gehört haben, bevor man es schlecht macht. Deswegen: just downloading...
Kleiner Tip, benutzt Kazaa oder sowas. Die haben von solcher "Musik" mehr als der HUB.
Habs mir gerad angehört und muss sagen. Na ja...
Es ist auf jeden Fall besser als wahrscheinlich alle denken, aber es ist nix besonderes. Bisschen eintönig.
Kurz gesagt: der Download lohnt nicht
Jedoch darf man nicht vergessen, dass es ein Ansteig des Niveaus ist, auf dem sich Jan Wayne bewegt. Aber sehr klein.
Dass dieser Track als Single ausgekoppelt wird und in die Charts kommt glaub ich nicht, denn es nicht nach diesem 08-15 Standard, den die meisten ja so "lieben".
Jan-10-2003 11:59
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by kurai
Herr Wayne kann auch anders?
Für alle die es nicht glauben können, kann ich nur empfehlen sich das mal anzuhören! Ich bin echt beeindruckt!
Hätte ich niemals erwartet!
Ich kann mir wirklich sehr sehr schwer vorstellen, dass JAN WAYNE was anderes machen kann, als Schrott zu produzieren...
Jan-10-2003 12:19
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Re: Re: Jan Wayne - Jan Wayne Theme
quote:
Originally posted by Piotro
Ich kann mir wirklich sehr sehr schwer vorstellen, dass JAN WAYNE was anderes machen kann, als Schrott zu produzieren...
Riesenscheiße oder Mittelmäßige Scheiße wenn überhaupt!
Jan-10-2003 12:36
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Piotro
haha...I agree 100%
Jan-10-2003 12:53
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Gabs da auch nicht vor Monaten einen Thread zu, als doch glatt jemand die Meinung vertrat, dass das Album gar nicht soo schlecht ist?
Aber bevor ich voreilig urteilen will - ich habe es mir natürlich nicht runtergeladen