U60311 Dates Feb/März 2003 Fr 14.02.03 Cocoon Club presents Toni Rios World Album Tour "Kiss": Toni Rios - James Ruskin (Blueprint, London) - Jörg Heinze (Ruskin ein Genuß dem Mann zuzuhören) Fr 21.02.03 Gayle San - Thomas Schumacher - Massimo (Einsame Spitze alle 3 !!) Fr 28.02.03 Adam Beyer (Drumcode, Stockholm) - The Advent live! - Jack De Marseille - Jesco Schuck ( :eek WoooHooo !!! Fr 28.03.03 Terminal M presents: Monika Kruse - Lamonde aka Le Faki - Stanny Franssen (Personal Favorit )
Hmmmm...irgendwie dachte ich, als ich gelesen habe, dass der Thread für drizzt ist, dass es hier um Frauen gehen würde...
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
vielleicht ist sie in wirklichkeit ne tussi
___________________ I wanna party with your body!
ihr habt meinen schönen Thread versaut *buhuhuuuuuhuuhuhuhu* :P
heya.... maaaan, die obere is echt nett ^^ [EDIT]moment mal, das sind ja dieselben :/ @topic: ja, das isn cooles line-up (?)
schicke Bilder jp... aber das Lineup fürs U603111 kann sich natürlich auch sehen lassen
Holly Valance rules....