Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > MOEs Taverne schlägt zurück
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MOE
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003
Dunno MOEs Taverne schlägt zurück

Hi Trancer!!!
Ich bin es wieder der MOE!!!
Nein Reinsch ist nicht da....
Hätte noch mal ne Frage....wo bezieht ihr eigentlich eure Musik???
Kazaa oder gibt es noch andere Möglichkeiten??? sehe immer wieder Playlists hier...aber wo krieg ich die Mucke??? Kazaa findet nur son Chart Scheiß oder Sachen die ich unter Oldies abspeicher!
Vielleicht habt ihr no einen guten Tip!
Danke im vorraus!!!
CU MOE
PS: Frankreich kriegen wir noch...!!!

Old Post Jan-15-2003 11:35  Germany
Click Here to See the Profile for MOE Click here to Send MOE a Private Message Add MOE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

Mit Kazaa/WInMX kannst du es eigentlich vergessen, es gibt meines Erachtens nur 2 wirklich gute Programme:

Soulseek

www.slsk.org

und

Direct Connect

www.neo-modus.com

Direct Connect ist wie Soulseek nicht "Multisourcing-fähig" und man joint sogenannte HUB's - davon gibt es hunderte, einige haben sich auf bestimmte Sachen spezialisert und andere wiederum nicht.
Natürlich gibt es auch Hubs für Trance, der Beste Public Hub wäre:

OLDoMiNiON.kicks-ass.net

Aber noch besser ist der EMC Hub, ist aber mit Anmeldung - informieren und anmelden kannst du dich hier:

http://www.arcobizz.com/

Falls du Fragen zur Bedienung von Soulseek oder Direct Connect hast, kannst du mich im ICQ anquatschen, Nummer steht im Profil.
Ich kann dir auch mti einigen Tracks aushelfen, falls du nicht fündig wirst.

Old Post Jan-15-2003 11:38  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MOE
Supreme tranceaddict

Thumbs up

Danke... ich werde die Links mal nachher gleich ausprobieren!!! Falls ich denn Probleme kriegen sollte...werde ich dich über ICQ kontaktieren!!!
Danke nochmal!
CU MOE

Old Post Jan-15-2003 14:30  Germany
Click Here to See the Profile for MOE Click here to Send MOE a Private Message Add MOE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

wenn du dich zu den glücklichen schätzen kannst bei denen ripcast ohne probs läuft (such einfach ma unter Google danach) dann kannst du dir auch bei Digitallyimported
einfach die sendungen laufen lassen und die mp3s rippen.

musste halt ausprobieren.
falls du die url von ripcast nich findest schreib mir ne pm ich such dann selbst nochma und geb dir die url dann.

Old Post Jan-15-2003 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MOE
Supreme tranceaddict

Smiley DJ

Mein Problem liegt nicht bei Live Mixen oder so...mein Problem ist eher, das ich durch eine Schuppenflechte an den Händen (mir fehlt das Feingefühl für die Dreher) nur mit CD`s mixen kann...das heißt das ich mir die Tracks zum Mixen aus dem Netz ziehen möchte, dann auf CD brennen und die dann zum Mixen benutzen möchte...nur es ist sehr schwer Tracks zu finden die auch sehr aktuell sind!!!
vielleicht habt ihr da noch ein paar Anregungen!
CU MOE

Old Post Jan-15-2003 16:29  Germany
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA

Registered: Nov 2002

Hi Moe!
Die aktuellsten Tracks findest du bei TranceAddict im
CD Reviews/New Releases DiscussionForum.

Neue Tracks findest du auch bei www.Ivibes.nu unter Reviews.

Soulseek Rulez!

I chase dreams... you chase me...

Old Post Jan-15-2003 16:40  Europe
Click Here to See the Profile for TranceEuphoria Click here to Send TranceEuphoria a Private Message Add TranceEuphoria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by MOE
das ich durch eine Schuppenflechte an den Händen (mir fehlt das

uh hört sich übel an. geht das nich wieder weg?

Old Post Jan-15-2003 16:45 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MOE
Supreme tranceaddict

das kommt immer drauf an...kommt so schübe weise...bei stress und so reizt das gut...aber im Moment habe ich erstmal ruhe...!

Old Post Jan-15-2003 16:56  Germany
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by MOE
Mein Problem liegt nicht bei Live Mixen oder so...mein Problem ist eher, das ich durch eine Schuppenflechte an den Händen (mir fehlt das Feingefühl für die Dreher) nur mit CD`s mixen kann...das heißt das ich mir die Tracks zum Mixen aus dem Netz ziehen möchte, dann auf CD brennen und die dann zum Mixen benutzen möchte...nur es ist sehr schwer Tracks zu finden die auch sehr aktuell sind!!!
vielleicht habt ihr da noch ein paar Anregungen!
CU MOE

bei digitallyimported zusammen mit ripcast bekommst du die lieder einzeln als mp3s gerippt.

wenn du das unverschämte glück hast und das scheiss prog läuft bei dir!

Old Post Jan-15-2003 18:35  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
bei digitallyimported zusammen mit ripcast bekommst du die lieder einzeln als mp3s gerippt.

wenn du das unverschämte glück hast und das scheiss prog läuft bei dir!

Nich traurig sein

Such mal nach StreamRipper32, damit hab ich früher immer Digitally gerippt. Seit dem HUB nicht mehr. Weiß nicht obs heut immer noch geht, aber nen Versuch ist es sicherlich wert.

Old Post Jan-15-2003 19:59  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > MOEs Taverne schlägt zurück
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown Track [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPlanisphere - The Eyes Of Truth (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:50.

Forum Rules: