Sven Väth - HR-3 Clubnight 18.09.1992
Gibt's mehr davon?
___________________
Jan-15-2003 18:23
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Moritz, Du bist echt der einzige 'jüngere' hier, den wir vollkommen von der alten Musik begeistern konnten!
___________________
Jan-15-2003 18:27
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
also ich habe noch Gary D. Live @ UNIT Retro Party 23.12.93. Part 1 habe ich hier mal geshared, werde 1 & 2 mal auf den GTA server fahren.
Ist aber nicht wirklich trancig, weil es schon damals eine "Retro" party war, also sachen von 88-93. War GEIL
___________________
RetroActive 4
Jan-15-2003 18:31
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Moritz, Du bist echt der einzige 'jüngere' hier, den wir vollkommen von der alten Musik begeistern konnten!
eyeyey
ich find des PVD & KID PAUL @ HR3 set von 93 auch geil
Jan-15-2003 18:32
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...ja immer rauf auf den GTA-Serva!!!
Jan-15-2003 19:21
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
Location: |GTA #102|
quote:
Moritz, Du bist echt der einzige 'jüngere' hier, den wir vollkommen von der alten Musik begeistern konnten!
nöö...ich hör die clubnight jetz die letzten tage auch nur...richtig geil...und grade hör ich sven väth - live @ hessentag in schwalmstadt 1995...richtig foin
Jan-15-2003 19:27
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by djdawn
..., werde 1 & 2 mal auf den GTA server fahren.
Eeeeeeeexxxcccelellllent! *Hände reib und fies schau*
___________________
Jan-15-2003 19:30
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Moritz, Du bist echt der einzige 'jüngere' hier, den wir vollkommen von der alten Musik begeistern konnten!
stimmt gar nicht...bin auch immer wieder gern für ein Klassikerset aus den frühen 90ern zu haben...
Jan-15-2003 19:57
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
Re: Geil!
quote:
Originally posted by Tiesto
Sven Väth - HR-3 Clubnight 18.09.1992
Gibt's mehr davon?
ich hab noch
Sven Väth - HR-3 Clubnight 12.05.1990 - seine allererste
Sven Väth - HR-3 Clubnight 12.05.2001 - seine allerletzte
aber die beiden hat hier wahrscheinlich eh jeder..
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm