30.04.2003 Dortmund - Mayday 05.04.2003 Mannheim - Time Warp 03.03.2003 Oberhausen - Rosenmontagsrave (???) 02.03.2003 Wuppertal - Butan (noch nicht festgestellt) 01.03.2003 Frankfurt - Bostich (noch nicht festgestellt) 28.02.2003 Hamburg - Intensivstation 25.01.2003 Munich - KW-Heizkraftwerk Closing Die frage ist: wird Paul auf RoRa spielen wenn er auch dem 1. und 2. März auflegt?
Good old Paule ist bestimmt ziemlich zäh, vorstellbar wäre es - Wir warten weiterhin gespannt aufs RoRa-Lineup!
oh ja,! der muss kommen, denn einen tag vorher sehe ich den ja im butan...
quote:Originally posted by jploveparade 03.03.2003 Oberhausen - Rosenmontagsrave (???) Ich werde hoffentlich kommen..
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA