War jemand schon mal dort? wie ist es da so? cu
http://www.snow-parade.ch/
danke wollte aber mehr nen Erfahrungsbericht wie es dort so ist
sorry hatte bisher noch nie davon gehoert (ka-spam)
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by drizzt81 sorry hatte bisher noch nie davon gehoert (ka-spam) ich auch nich (auch ka-spam)
___________________ visit me ---> trafo.de
ups
Ich denke ihr bleibt lieber zuhaus, die Schweiz kann ganz gut auch ohne euch auskommen
___________________ My Vinyl Sale
quote:Originally posted by kurai Ich denke ihr bleibt lieber zuhaus, die Schweiz kann ganz gut auch ohne euch auskommen so so ich hab bei euch eh nur mein schwarzgeld angelegt
unfug! was wäre denn zB die Streetparade ohne uns? ein müder Umzug von bekifften schweizern und der McD wär auch schon längst pleite!
quote:Originally posted by TheREALMcSoni so so ich hab bei euch eh nur mein schwarzgeld angelegt das meinige liegt in Luxemburg.. ps.: lieber BND, ich habe kein schwarzgeld. Das da ^^^ war ein scherz -haha lustig, ne- ich muesst euch gar nicht erst umgucken