|
Die Sig ist echt der Hammer! Kann ja auch nur einer auf sowas beklopptes kommen!!
Das Klodingens, weiss nicht wie man es wirklich nennen soll, scheint mir irgendwie ungemütlich, aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein! 
___________________
_ plus / minus _
|