[COLOR=silver]Da es immer ein wenig m�hsam ist, die ganzen ICQ-Nummer �ber die Userprofile zusammenzusuchen, habe ich mir mal gedacht, dass jeder der ICQ benutzt seine Nummer + ICQ-Usernamem hier reinpostet, da vielleicht auch nicht jeder seine Nummer im Profil stehen hat bzw. vielleicht nur eine veraltete/inaktive.
Bitte jeder das Post quoten und sich selbst eintragen. Ich aktualisiere dann ab und zu das erste Post und schneide dann ab und zu mal ab.
Danke.
Last edited by Sir. Lunchalot on Aug-23-2007 at 16:14
Feb-22-2003 13:48
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Re: +++++++ ICQ Kontakt-Liste +++++++
[COLOR=silver]Da es immer ein wenig mühsam ist, die ganzen ICQ-Nummer über die Userprofile zusammenzusuchen, habe ich mir mal gedacht, dass jeder der ICQ benutzt seine Nummer + ICQ-Usernamem hier reinpostet, da vielleicht auch nicht jeder seine Nummer im Profil stehen hat bzw. vielleicht nur eine veraltete/inaktive.
Bitte jeder das Post quoten und sich selbst eintragen. Ich aktualisiere dann ab und zu das erste Post und schneide dann ab und zu mal ab.
Danke.
Originally posted by Parafox
[COLOR=silver]Da es immer ein wenig mühsam ist, die ganzen ICQ-Nummer über die Userprofile zusammenzusuchen, habe ich mir mal gedacht, dass jeder der ICQ benutzt seine Nummer + ICQ-Usernamem hier reinpostet, da vielleicht auch nicht jeder seine Nummer im Profil stehen hat bzw. vielleicht nur eine veraltete/inaktive.
Danke.