|
Es werden bei diesen Preisverleihungen ja eh immer die gleichen Leute nomminiert, und deshalb sehe ich mir diese Shows, mit den immer gleichen Gewinnern, die dann auch noch ein Gesicht machen, als wüsten Sie von nichts und alles ist rein zufällig, nicht mehr an.
Die letzte Verleihung die ich gesehen war, war der Echo im letzten Jahr, wo Paul den Fritz-Echo an Lexy&K-Paul gab und Seed einen Nachwuchspreis holten.
Aber dieses Jahr war wicklich niemand interessantes nomminiert, abgesehn vo Kosheen und Robbie Williams, den ich als Entertainer klasse finde.
|