|
Der EQ is immer an und wird ständig verändert....musste für jeden Track optimal ausbalancieren 
der 80 Hz Bass fängt schon ab +13DB an zu krächzen,deswegen is der auch nie höher eingestellt....ganz geil finde ich den 170Hz Bass,der brummt zwar net aber macht ordentlich Druck,der is eigentlich bei den meisten Tracks immer bei +16DB oder höher,besonders bei geilen breaks wie von Urban Train,ebenso der 370 Hz bass...den rest lass ich eigentlich in der Regel unverändert,höchstens mal die mitteltöne um ein paar DB rauf wenns mal Laut sein soll...amsonsten benutz ich noch den Virtua Sound Softamp 3D plugin..cooles Teil,simuliert auch Halle/Kleine Dizze so um die Atmosphäre ma anzukurbeln 
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|