|
moin moin!
jou also kann euch nur recht geben! die kiddies meinen "ja, simmer halt mal gegen krieg, is ja alles voll schlimm und soooo...." - aba wemmer dann ma sagt: "ja, bergünd ma deine meinung" kommt dann nur: "ja, weiss net, im fernsehen kommt des doch die ganze zeit....". ja schön, UND? ich mein ich bin keineswegs für den krieg gegen irak (zumindest im moment..., will da jezz au net weida drauf eingehen), aba ich denk wemmer sich von medien SO leiten lässt, dann kamma nur hoffen dass unsre jetzige jugend nich zu ner generation heranwächst, die sich ZU sehr von medien wie fernsehen, radio, beeinflussen lassen (ok, ich mein irgendwoher muss ma seine infos bekommen, aba wemmer alles, naiv wie se sind, glaub, dann gibt des schon zu bedenken...).
und no was: morgen is auf unserm gymi en toller ökomenischer FRIEDENS-gottesdienst die erste 2h. wer will kann kommen, wer nich muss in unterricht. ganz ehrlich gsagt: auf solche kurzfristigen, meiner meinung nach nicht ernst gemeinten und aus überzeugung gestarteten aktionen, kann ich gern verzichten. ich war auf ner groß-demo in münchen und ich denke SOWAS kann man noch vertreten, aba nich solche hauptsache-schul-schwänz-demos do.....
sodele, PUeNKTchen...
|