Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Frank-HH
(aber einige Fotos von mit bitte wieder löschen........ )


da schließe ich mich doch an

Old Post Mar-19-2004 12:22  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:
Thumbs up

quote:
Originally posted by MGR
Frode, bist du geflogen?


hehe
Ich war halt schnell raus nachdem Paule fertig war. Und die Bahn
war frei


Messeparties rocken! Freier Eintritt, frei Essen, frei Trinken...
Der Kuchen war geil, dazu noch Tiramisou... mhhh
Die Anlage war auch überraschend gut! Ich hatte echt schlechteres
erwartet.
Als ich reingekommen bin hab ich mich bei all den Anzugträgern
erstmal unwohl gefühlt, aber das hat sich dann schnell in
Schadenfreude gewandelt weil es doch recht warm wurde. Viele standen
da auch recht verloren rum und wussten gar nichts mit der Musik
anzufangen. Man hat sofort gesehen wer von Vandit kam und wer zu
Motorola gehörte.
Die Musik war wie erwartet geil, Terry Lee Brown Jr. hat schönen
House gespielt. Paul war mir etwas zu trancig und er hat sich bei
den Übergängen nicht wirklich Mühe gegeben. Naja man ist von ihm halt
besseres gewohnt. Aber: einem geschenkten Paul schaut man nicht ins
Maul (ok der war verdammt flach).
Tracklist (in no particular order, incomplete)
Andrea Doria - Bucci Bag
PVD - Connected
- NBY (dieser breaks mix)
- Crush (ka welcher Mix)
- TOOL
New Order - Blue Monday (irgendsoein seltsamer remix)

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!
Hätte ich heute nicht Physik geschrieben hätte ich mir da
richtig die Kante gegeben.
Ach und diese Umhänger sind auch nette Souveniers.

Meine beiden Begleiter und ich bedanken sich nochmal recht herzlich,
Jp! Super dass du dich um alles gekümmert hast!

Old Post Mar-19-2004 12:48 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

Hier also noch mein kurzes Review:

Nachdem mich meine beiden Kumpels von zu Haus abgeholt haben, ging es kurz nach 21 Uhr auf die A7 Richtung Hannover, wir sind recht gemütlich gefahren und gegen 21.50 Uhr hinter dem Autobahnkreuz Kirchhorst auf den Messeschnellweg gewechselt wo uns dann erstmal ein röhrender, roter, goldbefelgter Subaru mit ca.160 Klamotten überholt hat. (Dort war übrigens Tempolimit 100, jp ).
So kurz nach 22 Uhr sind wir dann am Hotel angekommen und haben auch gleich nen Parkplatz gefunden. Meine Kumpels haben noch schnell eine lustige Zigarette geraucht und dann sind wir zusammen rein, Jacken abgegeben, V.I.P.-Ausweise in Empfang genommen und dann ab ins Getümmel, und? OMFG! Eine Supergeile, relativ kleine Location, überall Teppich, Sitzgelegenheiten, ein grosser Tisch mit Häppchen usw., und dann noch alle 3 Meter grosse eisgefüllte Kübel mit allerhand lustigen Drinks (Becks, Smirnoff, Breezer, Coke, Wasser und was weiss ich noch), und das ganze natürlich für lau. Ausserdem jede Menge wichtige(?) Motorola-Schlipsträger und massenhaft gutaussehende Frauen und dann natürlich der Mann des Abends, jp , mit dem ich mich dann kurz unterhalten und natürlich auch für dieses Event schon mal bedankt habe.
Pünktlich um 23 Uhr betrat dann Paule seinen Arbeitsplatz und fing für meine Begriffe recht gemütlich an und war natürlich auch ziemlich Uplifting, die meisten Tracks kannte ich auch nicht, imho war es ganz nett, aber mehr eben nicht. Nach einigen Drinks habe ich mich kurz in den Nebenraum zurückgezogen (dort gab es einen Weinstand und natürlich auch wieder jede Menge von diesen gut gefüllten Kübeln, ebenso Sitzgelegenheiten) um mich kurz hinzusetzen, dort lief mir dann Overseas über den Weg, mit dem ich mich eine ganze Weile nett unterhalten habe, unter anderem über seinen WMC-Trip (ich will auch mal da hin) und der mir dann auch mitteilte wo die anderen GTA's stehen. Etwas später habe ich dort auch vorbeigeschaut und TranceRulez, NetX, FrankHH, Tom Paris und auch Frode kurz begrüsst. Ich glaube, AndyB hab ich auch noch irgendwo gesehen.
So gegen 0.30 Uhr wurde es dann langsam leerer und entgegen der Informationen, dass Paule wohl bis 2 Uhr weitermacht, fiel dann doch wie ursprünglich geplant um 1.00 Uhr der Hammer, was ich doch sehr schade fand, denn ich war gerade dabei, richtig in Stimmung zu kommen, was wohl auch am Alcopops- und Bierverzehr lag.
Als schon alle anderen den Weg nach Hause antraten, hab ich mich nochmals ne ganze Weile mit Overseas und seiner Bekannten aus Berlin(?) unterhalten, bis wir dann so gegen 1.30 Uhr die Heimreise antraten.

Kurz: Ein sehr geiler Event in einer absolut gemütlichen Location, nicht zu laut, nicht zu voll, nette Menschen, die Musik war nicht ganz so mein Ding aber das ist Geschmackssache und man kann eben nicht alles haben, auf jeden Fall war das ein absolutes Highlight und wer nicht dabei sein konnte oder wollte, hat jetzt einen Grund, sich zu ärgern.

DANKE, jp, gerne wieder!

Ein paar Fotos gibts voraussichtlich heute abend auch noch.


___________________

Last edited by MGR on Mar-19-2004 at 13:09

Old Post Mar-19-2004 13:00  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sndh
'dispels & contradicts'



Registered: May 2003
Location: Amsterdam

wat was dat vet zeg

was kann ich sagen, das war ein seeeeehr schöne abend, danke jp! Ah ich bin müde


___________________



Talvekoidik / Saafi Brothers / Murmur / Burial / Near The Parenthesis


Old Post Mar-19-2004 13:16  Netherlands
Click Here to See the Profile for sndh Click here to Send sndh a Private Message Add sndh to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Rodenberg

ich leg mich auch erst mal hin!

war ein hammer Abend gestern!
-=DANKE für die Einladung, JP=-


Wie schauts denn mit der Playlist aus?
Hat da jemand nen Plan???
War ein ungwöhnliches Set für Paule, fand ich!


___________________
íÑ MÛ§ÎÇ ÃÑd ÐÃñçë í Ê×pR맧 mý$Êlf ç à MÊmbÊ®
ÖF â hÎGHÊR ÇÖMMÛñÎTý
Î hâvÊ fÖRGÖTtÊÑ hÖw TÖ WÃlK âñd $þëâK ÃÑd Î Ãm TÖWÃRd$ f£ýíñg ÎñtÖ ThÊ ÃíR...

- = RÂvîÑG = -

Old Post Mar-19-2004 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for Çô$MÎÇ_TRÎGgëR Click here to Send Çô$MÎÇ_TRÎGgëR a Private Message Visit Çô$MÎÇ_TRÎGgëR's homepage! Add Çô$MÎÇ_TRÎGgëR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sndh
'dispels & contradicts'



Registered: May 2003
Location: Amsterdam

was ich gehort haben:

01. Tori Amos - Don't make me come to vegas (Timo Maas dub)
02. Andrea Doria - Bucci Bag

PVD - Connected (Moto 05 mix)
'- NBY (dieser breaks mix)'
PVD - Crush (? Mix)(Bootleg??)
PVD - TOOL
New Order - Blue Monday (irgendsoein seltsamer remix)
Waterplanet - Introspection (Askew rmx?)
Wolfsheim - Wundervol

was war die letzte track?? einfag super!


___________________



Talvekoidik / Saafi Brothers / Murmur / Burial / Near The Parenthesis


Old Post Mar-19-2004 13:57  Netherlands
Click Here to See the Profile for sndh Click here to Send sndh a Private Message Add sndh to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

Alter Falter, ich hab etwas zu viel getrunken glaub ich. Wenigstens gings mir nicht SO richtig übel aber kurz davor war mir heute morgen um 10 schon, als ich das erste Mal bemerkt habe, dass ich noch lebe.

Seit 12 ist mir auch nicht mehr schlecht und seit ca. 10 Minuten nach der 3. Thomapyrin sind die Kopfschmerzen auch erträglich geworden.

Hab eigentlich alle getroffen... Overseas, Unimog, MGR (hab mir schon gleich gedacht.... DER ist das!), JP (danke für die 18 Armin Only-Karten und so!).

Mann mann ich bin echt angeschlagen, hoffentlich bin ich heute Abend wieder fit wenn Andy B in Quickborn auflegt...

Ich leg mich glaub ich gleich nochmal wieder hin.

Playlist?

Naja... ausser Introspection und Mindcircles sowie 2 Versionen von Crush, TOOL und WUNDERVOLL im B&J Remix (OH MY GOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!) war glaub ich nix Tranciges dabei.

Ich frag mich eigentlich wer der grösste Star des Abends war... meine unzähligen Alcopops und Bier oder Paul... oder waren es nachher 2 Pauls und 3 Overseas?´

BOAH!

Last edited by X4216354 on Mar-19-2004 at 14:04

Old Post Mar-19-2004 13:59 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

so, nach der vierten Thomapyrin ist nun alles wieder gut!

Old Post Mar-19-2004 15:51 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by TranceRulez
so, nach der vierten Thomapyrin ist nun alles wieder gut!



...und ich fande gut, das die grünen Männer mein Auto nicht
nach ca. 500m hinter dem Hotel rausgewunken haben......

Old Post Mar-19-2004 16:54  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: Holland

Die letzte Pics :d















































Old Post Mar-19-2004 17:20  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

zu den Fotos: es gab "umsonst" leckere Alkopops!

Ich hoffe, das erklärt einige Fotos!

Old Post Mar-19-2004 17:37  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

nochmals:

DANKE JP!!!!!


...alle Fotos von JP im Zip-File bequem zum Download:

http://www.audi-speed.de/download/PvD_Motorola.zip

Old Post Mar-19-2004 17:47 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackChristopher Lawrence - Temptation Track #4 [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCarrisa Mondavi - Solid Ground (Fade Vocal Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:42.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!