|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
geil!
das macht mich richtig traurig 
auch angesichts der tatsache dass ich erst um 03.00 einpennnen konnte und so genausogut nach Hannover hätte kommen können
|
|
Mar-19-2004 17:57
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
Hätteste was gesagt, ich hatte noch Platz im Auto!
|
|
Mar-19-2004 18:04
|
|
|
 |
 |
andyb
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2002
|
|
...dem kann ich mich nur anschliessen.
vielen dank, jp! es war wirklich ein sehr angenehmer und lustiger abend.
liebe grüsse,
andy
|
|
Mar-19-2004 18:16
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
Lustige Sache das ganze. "Wir" unter hunderten von hard-core Schlipsträgern Dementsprechend war auch die Musik, langsamster Paule ever, ich schätze das maximum waren so etwa 130 bpm. Und wie Frode schon erwähnt hat, hat er sich mit dem Mixing nicht gerade die allergrößte Mühe gegeben. Aber die Motorola's haben davon mit Sicherheit null gemerkt, und für die hat Paule ja gespielt, nicht für "uns". Sehr strange und praktisch einfach gecrossfadet hat er z.B. von Wolfsheim - Wundervoll (wenn auch stark runtergepitcht) in PvD-NBY (breaks remix), da dachte ich nur "WTF?". Aber egal.
Im übrigen war die Tracklist stark Reflections-lastig. Aber wie gesagt, man konnte ja kein musikalischen highlight erwarten, und bei freiem Eintritt, freiem Buffet, freien Getränken kann mna sich ja wirklich nicht beschweren!! :
Ach ja, war in 2 Stunden wieder in Frankfurt!! So much for "fliegen" 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Mar-19-2004 at 19:02
|
|
Mar-19-2004 18:56
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
quote: | Originally posted by Overseas
Lustige Sache das ganze. "Wir" unter hunderten von hard-core Schlipsträgern Dementsprechend war auch die Musik, langsamster Paule ever, ich schätze das maximum waren so etwa 130 bpm. Und wie Frode schon erwähnt hat, hat er sich mit dem Mixing nicht gerade die allergrößte Mühe gegeben. Aber die Motorola's haben davon mit Sicherheit null gemerkt, und für die hat Paule ja gespielt, nicht für "uns". Sehr strange und praktisch einfach gecrossfadet hat er z.B. von Wolfsheim - Wundervoll (wenn auch stark runtergepitcht) in PvD-NBY (breaks remix), da dachte ich nur "WTF?". Aber egal.
Im übrigen war die Tracklist stark Reflections-lastig. Aber wie gesagt, man konnte ja kein musikalischen highlight erwarten, und bei freiem Eintritt, freiem Buffet, freien Getränken kann mna sich ja wirklich nicht beschweren!! : |
Final Scatch = 
|
|
Mar-19-2004 19:01
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

|
|
|
Mar-19-2004 20:34
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

|
|
|
Mar-19-2004 20:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:50.
Forum Rules: