Ich werde mal ein nettes Dankeschon an Vandit schreiben!
Mar-20-2004 13:01
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...ob Du das nicht eher an Motorola machen solltest
Aber auf jeden Fall, JP!!!
Kannst ja noch auf diesen Thread verweisen...
Mar-20-2004 13:06
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
nice bilder
Mar-20-2004 13:27
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Und dann diese noch:
Mar-20-2004 13:40
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
wenn man das so liest, muss ich mich echt ärgern, dass ich nicht da war...
Mar-20-2004 14:15
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Hui...so viele hübsche Paul Bilders
War definitiv ne super Sache. Wenn auch viel zu kurz.
Aber so dekadent feiern könnte ich öfter *g*
Und die Schlipsträger waren ja auch nicht so steif, wie erst befürchtet. Einige von denen hätte man zu späterer Stunde aber besser weggesperrt
Mar-20-2004 15:17
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
hehe
alkohol und betriebsfeiern, vorsicht geboten
ich hab um 00:30 zwei gesehn die ihren schlips
in ein stirnband verwandelt hatten und meinten
sö könnte man ja mal richtig "diven" lol
Mar-20-2004 15:41
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Nicölsche
Aber so dekadent feiern könnte ich öfter *g*
...allerdings.
MEGADEKADENT war ja wohl, dass ich permanent 2 Flaschen am start hatte... halbleer und leicht warm werdend hab ich sie weggestellt... warum auch weitertrinken? Lieber was kaltes in den Hals rein...
Hab insgesamt 8 Bier, 7 Breezer, 2 Smirnoff (is mir zu süss), 2 Wein und 1 Wasser getrunken... zumindest waren das die teile an die ich mich noch erinnern kann.
Mein ganzes Auto klebt, weil ich irgendwie hinten gesessen habe und die Flasche Breezer lemon in die Sitztasche gesteckt habe und beim Sitz-umklappen alles über das Leder geschwappt ist.
Wir haben ja bestimmt jeder um den Gürtel ne Kiste an Flaschen rausgeschmuggelt (Wink an NetX, DER HAMMER!!!!)
Auf dem Parkplatz haben wir mit JP und noch ein paar anderen Holländern etwas weiter gefeiert.. *g*
Irgendwie hab ich nicht mehr wirklich viel auf der Rückfahrt gemerkt, hab aber wohl Andy B noch vollgenervt, dass ich so ein Diät-Eis an einer Tankstelle (LOL) haben wollte... oh mann was für ein Filmriß, mir gings gestern auch ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!!
Mar-20-2004 18:14
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
...allerdings.
MEGADEKADENT war ja wohl, dass ich permanent 2 Flaschen am start hatte... halbleer und leicht warm werdend hab ich sie weggestellt... warum auch weitertrinken? Lieber was kaltes in den Hals rein...
Hab insgesamt 8 Bier, 7 Breezer, 2 Smirnoff (is mir zu süss), 2 Wein und 1 Wasser getrunken... zumindest waren das die teile an die ich mich noch erinnern kann.
Mein ganzes Auto klebt, weil ich irgendwie hinten gesessen habe und die Flasche Breezer lemon in die Sitztasche gesteckt habe und beim Sitz-umklappen alles über das Leder geschwappt ist.
Wir haben ja bestimmt jeder um den Gürtel ne Kiste rausgeschmuggelt
Auf dem Parkplatz haben wir mit JP und noch ein paar anderen Holländern etwas weiter gefeiert.. *g*
Irgendwie hab ich nicht mehr wirklich viel auf der Rückfahrt gemerkt, hab aber wohl Andy B noch vollgenervt, dass ich so ein Diät-Eis an einer Tankstelle (LOL) haben wollte... oh mann was für ein Filmriß, mir gings gestern auch ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!!
lol
Mar-20-2004 18:17
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
hehe
wie war das?
Hamburg gibt nich auf!
Mar-20-2004 19:02
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
OH MANN!!!!!!! sone scheisse!!!!! da standen wir schon auf der gästeliste und dann hats doch nicht geklappt!!!! FFS!!!!!!!
scheint ja echt ne MEGA geile party gewesen zu sein, alles auf lau, schöne homie-athmosphäre
auch wenns nicht geklappt hat!!!
MEGA DICKES LOB UND DANKESCHÖN an dich jp... (an vandit und motorola und die cooperate kulturstrick männchen natürlich auch!)
falls es irgendwann ein nächstesmal geben wird = pflicht!!!!!