Junge junge, ist das verdammt lang her. Aus einer Langeweile am Sonntag morgen heraus hier mal wieder reingeschaut ... wow ... good ol' times
Aug-16-2020 09:18
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Feb-27-2021 19:53
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by jp
JP liebt HP!
Mar-07-2021 21:59
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
alles retro hier!
aber interessant dass es in den anderen Länderforen auch so still geworden ist.
Mar-13-2021 15:33
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Tom Paris
alles retro hier!
aber interessant dass es in den anderen Länderforen auch so still geworden ist.
Generell das gesamte Forum. Ich nehme mal an, das hat tatsächlich mit dem ganzen Social Media Gedöns zu tun, aber sicherlich auch der Tatsache, dass die ganze Seite selber eher tot ist.
Die Hochzeit hier insgesamt war ja so Mitte der 2000er und die gesamte (ich nenn sie mal) EDM-Szene ist seitdem ja riesig geworden - bis dahin war das hier ja so der Liebhaber-Treff. Im Zuge dessen sind ja viele der von uns geliebten Künstler und Künstlerinnen wirklich unerträglich geworden und ich hab von mehreren mitbekommen, dass sie kaum noch Trance hören oder wenn dann nur das Zeug aus den 2000ern.
Zu guter Letzt: Garantiert auch ein Generationending. Die Generation Tranceaddict-Forum hat aufgrund von Familie, Arbeit & co hierfür nicht mehr so viel Zeit. Und: Meiner Erfahrung nach zerlaufen sich solche Gruppen/Communities (fast) immer nach einer gewissen Zeit - zumindest habe ich das bereits mehrfach beobachtet