|
Der Akte X Geschädigte..
Sorry, Leute manchmal bin ich vielleicht wirklich ein wenig zu naiv bei solchen Verschwörungssachen, so blöd es vielleicht klingen mag, aber vielleicht kommt es wirklich durch meine Akte X Sucht und meinem Starken Interesse für potentielle Verschwörungen - mögen Sie so unmöglich und unlogisch klingen wie sie wollen, sich damit zu beschäftigen ist immer interessant und man beginnt auch Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - einmal hinter die Kulissen zu schauen. Es hat mich auch gelernt, nicht alles zu glauben was in den Nachrichten und im TV als Wahrheit ausgegeben wird, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist der 11. September leider traurige Wahrheit und nicht von den Amerikanern selbst inszeniert.
Und nochmal, ich habe nur geschrieben, dass ich es mir theoretisch vorstellen könnte, das die USA dazu fähig wäre (besonders in Anbetracht der aktuellen Irakkrise) - nicht das ich es 100%ig glaube - aber wenn die Fotos allesamt echt sind auf dieser Seite (http://www.nulife.de/elfterseptember/html/bilder.html) müsst ihr doch zugeben, dass man mal ins Nachdenken kommen darf - mehr nicht, bei mir sind noch alle Schrauben dran und vielleicht ein paar viele Akte X Folgen im Kopf