Manchmal gibt es so Zeiten, wo nichts besonderes auf den Markt kommt, aber seit ein paar Tagen sind einige neue Sachen draußen:
Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
Kansai - Roccoco (Fire & Ice Mix)
2 Players - Signet (Leama and Moor Remix)
2 Players - Signet (Smith & Pledger Remix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (G & M Project Mix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Plastic Angel Mix)
Mystre - Light of 1000 Angels (Ambient Mix)
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
Vincent De Moor - Additional Works 3
Yahel - Hallucinate Journey Into The Unknown (Neues Album)
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Feb-08-2003 11:34
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
Re: Neue Tracks! *must have*
quote:
Originally posted by Parafox
Manchmal gibt es so Zeiten, wo nichts besonderes auf den Markt kommt, aber seit ein paar Tagen sind einige neue Sachen draußen:
Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
Kansai - Roccoco (Fire & Ice Mix)
2 Players - Signet (Leama and Moor Remix)
2 Players - Signet (Smith & Pledger Remix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (G & M Project Mix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Plastic Angel Mix)
Mystre - Light of 1000 Angels (Ambient Mix)
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
Vincent De Moor - Additional Works 3
Yahel - Hallucinate Journey Into The Unknown (Neues Album)
welche davon sind am besten? hab nur isdn und kann deshalb nich alles leechen. roccoco (fire & ice) hab ich schon. arschgeil! und greece 2000(plastic angel) auch
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil.
Feb-08-2003 13:10
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by WEGWEISER
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil.
is doch schon voll alt . armins remix ist gut aber ich find den marco v besser. ist mal ganz was anderes. armins remix is halt so wie jeder armin remix .
Feb-08-2003 13:12
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
quote:
Originally posted by WEGWEISER
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil.
hmm... die wurden doch alle schon (außer der Radio Edit) Ende letzten Jahres released, aber trotzdrm spitze Tracks.
@Stiff:
Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
Mystre - Light of 1000 Angels (Ambient Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
^^ die brauchst du 101%ig!
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Feb-08-2003 13:13
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
quote:
Originally posted by Stiffmaster
is doch schon voll alt
ich bin einfach zu lahm beim posten
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Feb-08-2003 13:15
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany
komisch...PRE DATE...: 5-2-2003
Feb-08-2003 13:53
TranceFreakLady
tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: NRW
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix)
Sag ich jaaaaaaaaaa
geil geil geil geil
___________________
Trancemukke rullez
Feb-08-2003 14:05
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
Location: Regensburg, Germany | GTA #15
quote:
Originally posted by WEGWEISER
komisch...PRE DATE...: 5-2-2003
das ist die cdm...davor gabs aber schon ne promo vinyl
Feb-08-2003 14:17
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
boah und ich dacht ich hätt neulich so einen ähnlichen Thread wie diesen hier eröffnet??
Feb-08-2003 14:23
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by WEGWEISER
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil.
hihihi! hab ich schön auf vinyl
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Feb-08-2003 14:30
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by MYSTERO
hihihi! hab ich schön auf vinyl
Ich auch, 2 mal sogar Einmal Bonzai Pressung, jedoch nur 1 vinyl. Da war mir die quality zu Gaga und hab mir dann noch die ID&T Double 12" geholt! Is nur Kacke dass die Marco V Tracks alle so schlecht gemastered sind. Entweder klingts recht dumpf obwohl die High-Hats, Claps usw herausstechen sollten oder wie z.B. beim Con:Fusion Sampler 2 bei dem die Tracks extreme Lautstärkenschwankungen zueinander haben.
Aber egal, MARCO V -> Ein GOTT wenns um phätte groovy tracks bzw sets geht
Noch ein must have derzeit ist York - The Awakening ( Hiver and Hammer Remix )
Hab den Track zwar schon seit 3 Wochen als Vinylrip aber bin grad erst durch das laut hören in Marco V live @ Radio Oslo richtig interessiert daran geworden. Der Break ist einfach wahnsinn!