|
| quote: | Originally posted by NetX
oh, das hab ich glatt vergessen - logisch ! Klar, ich werde Route und Treffpunkt etc klarmachen.
...hab gerade ´ne kleine Erkältung (München war verdammt warm, Räume teils auf Minusgrade klimatisiert und natürlich anzug+Krawatte...)... hoffentlich bis Samstag wieder weg ! |
...macht nix, kann auch kaum Treppen steigen, ohne zu keuchen. Ich heul immer noch rum (Trän! Scheiss Erkältung, schon 1 Woche jetzt! )
|