Registered: Jun 2001
Cola-Dosen, Putzfrauen und Schicksal
Tja, es musste so kommen. Da traut sich unsere Putzdame zum ersten mal seit Jahren mein Zimmer zu betreten (vorher konnte man das nur mit u-boot und atemschutzmaske) und die auf meinem Monitor stehenden Tiesto in Concert ColaDose ist im Nirvana. Natürlich, wieso sollte für die Frau eine leere Coladose die auf dme Monitor steht mehr Bedeutung haben als die leeren Eistee- und Mineralwasserflaschen neben meinem Bett und auf dem Schreibtisch? Typisch...die potentiellen 500 euro die ich in 25 Jahren auf ebay- erhalten hätte sind nun im Arsch
May-29-2003 11:15
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
ROFL!!
Die wuste ganz genau wo bei euch im Haus die Schätze lagern!!
May-29-2003 11:24
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
LoL wer stellt so ein Teil auch aufn Moni? Sowas gehört verschlossen
Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?
May-29-2003 11:29
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
offen? ha! meine ist zu
May-29-2003 11:33
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
hey meine dose steht auch aufm monitor
May-29-2003 11:54
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
hättest Du die eigene Bude, dann wär das net passiert.
May-29-2003 12:20
King][Randy
Polk High 33
Dann hätte es seine Freundin getan
May-29-2003 12:23
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Dann hätte es seine Freundin getan
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
May-29-2003 12:30
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by King][Randy
Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?
Die Dose ist ein Erinnerungsstück für alle von uns, die auf Tiesto in Concert waren. Coca Cola hat den Event gesponsert und nach dem Konzert kostenlos die Dosen mit dem Bild von Tiesto verteilt (Eiskalt übrigens; und wenn ich sage eiskalt, dann meine ich eiskalt!) und jetzt machen wir halt ein paar Witze darüber die Dinger später mal bei E-bay zu verkloppen, weil hier schon mehrere Leute Dosen bei E-Bay versteigert und ersteigert (teilweise voneinander!) haben.
Hiermit beenden wir unseren kleinen Exkurs in die Geschichte von GTA. Seien sie auch das nächste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunfälle mit Rehen"
May-29-2003 13:39
King][Randy
Polk High 33
Aha ich dachte mir schon sowas, das es die Dosen da gegeben haben muß. Wieso habt ihr euch denn nicht Taschen vollgepackt?
Eine als Erinnerung, eine sicher verschlossen, eine zum hinstellen und eine für Ebay.
Obwohl ich glaube das sich damit nich viel Geld machen lässt, obwohl wirkliche Freaks in 50 Jahren mehr dafür zahlen als für ein Auto
May-29-2003 13:46
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Sir. Lunchalot
Seien sie auch das nächste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunfälle mit Rehen"
...den Exkurs wird wohl Schnegggge unser Bambikiller halten.