|
[DB] LOVEPARADE hinfahren
Stiff und ich hatten vor mit der Bahn zur Loveparade zu fahren. Ich wollte mal fragen, ob nicht noch n paar Leute mitfahren wollen, würde ja billiger werden. Wir hatten vor mit dem ICE zu fahren. Haltestationen: ab Hamm, Bielefeld, Hannover, Wolfsburg --> Berlin
Hinfahrt: FR, 11.07. 9:00 Uhr oder so (ab Hamm)
Rückfahrt SO, 13.07. 15:00 Uhr
meldet euch mal
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
|