Ich melde mich nach einer etwas längeren Pause wieder. Lest folgenden Artikel und sagt, was ihr davon haltet: http://kurier.at/chronik/230500.php Ich find's doch sehr interessant, was für "liebe" Leute in den Staatspositionen sitzen. (Sofern man diesem "Skandal" glauben schenken kann, die Macht der Medien halt..)
___________________ My Vinyl Sale
Sieht ein bissel aufgesetzt aus ... aber könnte vielleicht stimmen.
der Hammer..wenns stimmt
übelst..... btw, hat einer 9mm gesehen??
9mm kenn ich nich, aber 8mm hab ich gesehen.
quote:Originally posted by TranceRulez Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? ich übersetz ma... 'kurai, warum haben deine topics eigentlich nie was mit trance zu tun?'
quote:Originally posted by v-side ich übersetz ma... 'kurai, warum haben deine topics eigentlich nie was mit trance zu tun?' *macht auf den anderen Thread von heute aufmerksam* Wenn man das Trance nennen kann