 |
|
|
|
 |
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
|
|
|
Re: Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hola Senores,
Es fällt mir auf, dass hier immer etwas passiert, wenn GTA nahe an ein anderes Regionalforum von TA kommt. Jedesmal greift irgendwie der "Spam" Virus um sich, weshalb ich kurz ein paar Worte darüber verlieren will.
Es gibt keinen "Krieg" und auch keinen "Wettbewerb" mit anderen Foren hier auf TA. Wir sind eine internationale Gemeinschaft. Wenn sich da mal zwischen den Foren gefrotzelt<--- wird, dann ist das ja alles kein Problem, aber hier ist es was anders. Es geht nicht um den Spaß zwischen den Foren, sondern darum ein anderes Forum zu "schlagen".
Wir sind eine große Gemeinschaft auf TA und sind ständig am wachsen, deshalb ist sowas gar nicht nötig.
Genießt das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch überkommt. Wenn es dann alle hören sollen, dann sagt es im Hub. 
Also: Nicht in Euphorie verfallen, sondern ganz locker bleiben. 
Lunchy |
agreed...wir überholen sie auch in einem netten + spam freien Miteinander!
___________________
|
|
Jul-21-2003 18:19
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
jo dann bin ich 6 Wochen auch ein Arbeitsloser... *froi*
|
|
Jul-22-2003 18:59
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:39.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|