|
lol tja smoking-joe, so isses halt!!
Ich musste vor ca. einem Jahr mal Disponentarbeiten machen... Ich sag dir DAS WAR DIE HÖLLE!! Ich hatte so viel Arbeit, das konnte keiner schaffen... Und dann diese ständige Fragerei wann die Aufträge endlich fertig wären... ICH KANN DOCH NICHT ZAUBERN!! Naja jetzt hab ich erst mal ein Jahr Außendienst hinter mir... naja Koffer tragen und so zum Glück bin ich ab 1.9 wieder im Innendienst (und hoffentlich mit schneller Internet-Connection und Brenner )
cheers
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|