|
Also:
Habs mir gerade reingezogen und kann mich dEEk nur anschliessen.
Hab auch für 'Ganz gut, aber es gibt besseres von Paul' gevoted, weil es irgendwie nicht schlecht ist aber der funke noch nicht so richtig überspringen will bei einigen Tracks.
Ich denke, wenn man davon einiges auf 'ner richtig fetten Anlage mit Paul hinter den Tellern hört, wird doch wieder bei manchen Tracks sagen, mensch, wie geil.
Aber im Moment noch nich.
___________________
|