|
Re: Bin in München vom 20. - 22. September
| quote: | Originally posted by lotadeus
@me und 19 andere sind vom 20. - 22. september in München zum 2ten mal am Oktoberfest!
Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München!
Falls mich jemand treffen möchte, pm!
Lota |
LOL vergesst es einfach, "lustiger" Tag den ich heute habe (bitte nicht glauben, dass meine allgemeinbildung derart beschräkt ist )
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|