|
Re: Re: Bin heute Abend im Radio bei Sunshine Live!
| quote: | Originally posted by MOE
...was muss man dafür machen um daran teilzunehmen??? |
Einfach ein Mix-Tape (oder CD) fertig machen und an Sunshine Live mit Betreff Hire & Fire schicken.
Dann warten, ob die dich anrufen 
Glaub ich zumindest.
Ich hab da zwar noch nicht mitgemacht, aber so denke ich, wird das ablaufen.
Korrigiert mich, falls ich Mixt erzähle.
___________________
|