Vielleicht kennen einige von euch ja die Sendung. Subtraxx läuft immer jeden 2. Sonntag von 20-23 Uhr auf Digitally Imported mit Host Giorgio Ponticelli. Und diesen Sonntag läuft da ein Gast-Mix von mir, also wer Bock hat kann ja gerne reinhören. 20.00 - 21.30: Giorgio Ponticelli 21.30 - 22.30: Envio 22.30 - 23.30: Tommy Pi
___________________
Last edited by Tommy-Pi on Sep-21-2003 at 19:35
tommy wird immer bekannter ....bald müssen wir geld zahlen damit er aufer gta party auflegt
LOL nee, das würd ich auch für lau machen, wenn ich den Status eines PvD hätte.
quote:Originally posted by Tommy-Pi das würd ich auch für lau machen, wenn ich den Status eines PvD hätte.
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
Reminder: Heut Abend isses dann soweit
*im kalender anstreichs*
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA