|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
hmm, also, kaputter IDE Controller (verm IDE port #2) würde ich dann auch mal ausschließen, sonst käme man vermutlich nicht in windows 
hmm..probier einfach mal so in den abgesicherten zu gehen, und von dort aus einfach herunterfahren und dann in den normal booten (ist zwar seltsam, aber das behebt auch manchmal so einige fehler der "seltsamen" art).
aber da dein windows abstürzt tippe ich doch auf irgendwas hardware seitiges. die meisten abstürze/aufhänger @ XP kommen ja immerhin daher (wenn sich die maus nimmer bewegt)
|
|
Sep-24-2003 13:18
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Alsooo...
Update mal alle Treiber!
- Windows XP über www.windowsupdate.com
- ASPI - Treiber
- IDE-Controller - Treiber
...bei mir isser auch mal abgestürzt, das lag an EAC (wnaspi32.dll)
|
|
Sep-24-2003 15:01
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
|
| quote: | Originally posted by djdawn
das ist ja noch so'n witz. Die Maus geht noch. Aber wie gesagt, ich klick auf Fenster schließen (wenn "keine Rückmeldung" kommt) und in dem Moment verschwinden alle desktop icons und die taskleiste. Maus geht aber noch. Nur strg alt esc bringt dann nicht mehr den taskmanager....muss dann reset machen. |
ach so, ok, dann schließe ich hardware mal aus.
wie TR sagte könnte es evtl an den ASPI Treibern liegen
|
|
Sep-24-2003 15:32
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
|
| quote: | Originally posted by djdawn
Vielleicht doch ein (interner) Wackelkontakt oder was auf'm Mainboard? Aber doch nicht an beiden controllern, oder? |
ne, wohl eher nicht.
Wenns was aufm Mainboard wäre, dann gäbe es zu 99% einen Absturz infolge eines Bluescreens / komplettes Einfrieren / automatisches Neustarten / gar kein starten mehr.
Dennoch könntest du einfach mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager beide IDE Kanäle löschen und dann neustarten (keine Angst, die kommen wieder ).
|
|
Sep-27-2003 12:51
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:18.
Forum Rules: