Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie

Wer die Zeitschrift PC Welt gelegentlich liest (..jaja ich weiss es gibt bessere Zeitschriften) der kann ein Jahresabo für 42€ bestellen und erhält einen Amazon Gutschein für 40€ -> d.h. 2€ für 12 Ausgaben

Es gibt auch noch andere Prämien:

LINK

Man muss selbst kein Abonnent sein, um einen neuen Abonnenten zu werben. Nur sich selbst werben, das geht nicht.

Ähnliche krasse Angebote gibt es beispielsweise auch bei TV Movie: Wenn man die TV-Movie für 1 Jahr aboniert kostest das 45,52 Euro - dafür gibt es einen Gutschein vom Media-Markt oder Galeria Kaufhof in Höhe von 50 Euro!

Oder P.M.: 12 Ausgaben für 31,80€ und als Prämie einen 30e Universalgutschein (u.a. auch amazon)

Und nach einem Jahr kündigen und das gleiche Spiel von vorne, sicherheitshalber auf den Namen der Schwester, des Bruders, Mutti, Papi oder Hauskatze.

Last edited by Parafox on Oct-24-2003 at 00:35

Old Post Oct-24-2003 00:25  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Ich bin treuer C'T Abonennt !

Old Post Oct-24-2003 00:37 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich bin treuer C'T Abonennt !

da gibbets aber keine so interessanten abo-prämien ) ich hab mir nun mal das pc welt abo genehmtigt, zum durchblättern ist die zeitschrift ganz ok - viel mehr leider auch nicht - immerhin noch glaubwürdiger als CHIP und ein amazon gutschein ist für mich so gut wie bares geld

ich muss immer wieder feststellen das ich kaufsüchtiger als ne frau bin, nur kauf ich mir keine schuhe, sondern sinnvolle dinge

Old Post Oct-24-2003 00:50  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by Parafox

ich muss immer wieder feststellen das ich kaufsüchtiger als ne frau bin, nur kauf ich mir keine schuhe, sondern sinnvolle dinge

das hastes aber gut

ich hätte mir heute fast nen festplattenkäfig für USB2.0 gekauft, da hätt ich meine alten platten (8gb usw) mal dran anschließen können, aber mir haben 30 cent (!!) gefehlt (hatte 74,60€ dabei) und da hab ichs gelassen

war vielleicht auch keine schlechte entscheidung hehe

Old Post Oct-24-2003 00:54 
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

LOL,

das is ja mal geil.
Wegen 30Cent: Och nee, lieber doch nicht.

Old Post Oct-24-2003 06:53  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Die PC Welt les ich eigentlich auch immer, bin aber kein Abonennt.
Besser als die DAU Bild... äääh.. Computer Bild isse auf jeden Fall

Old Post Oct-24-2003 07:43  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
das hastes aber gut

ich hätte mir heute fast nen festplattenkäfig für USB2.0 gekauft, da hätt ich meine alten platten (8gb usw) mal dran anschließen können, aber mir haben 30 cent (!!) gefehlt (hatte 74,60€ dabei) und da hab ichs gelassen

war vielleicht auch keine schlechte entscheidung hehe

glaub mir, du wirst eine USB2 Platte lieben... noch nie war file-sharing so einfach

Aber dann was vernünftiges rein (>120 GB), meine USB2-80GB ist manchmal doch lütt (und ich hab regulär 120 und 160 drin...)

Old Post Oct-24-2003 10:17  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

hab seit jahren ct & pcwelt im abo

Old Post Oct-24-2003 10:23  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by NetX
glaub mir, du wirst eine USB2 Platte lieben... noch nie war file-sharing so einfach

ich hab hier nen 256MB USB2 Stick rumfliegen und selbst den benutz ich kaum

Old Post Oct-24-2003 12:01 
nOX
xoN

Registered: Feb 2002
Re: PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie

quote:
Originally posted by Parafox
Ähnliche krasse Angebote gibt es beispielsweise auch bei TV Movie: Wenn man die TV-Movie für 1 Jahr aboniert kostest das 45,52 Euro - dafür gibt es einen Gutschein vom Media-Markt oder Galeria Kaufhof in Höhe von 50 Euro!

Oder P.M.: 12 Ausgaben für 31,80€ und als Prämie einen 30e Universalgutschein (u.a. auch amazon)

Danke für den Tipp...habe mir gerade das PM Abo geordert...is wenigstens ne Zeitschrift mit der man was anfangen kann...nich wie die olle PC Welt...das wäre eher was für meinen Vater...

Das TV Movie Abo mit der 50€ Prämie hat allerdings einen Haken...Mindestvertragsdauer ist hier 2 Jahre... kein 1 Jahr wie von dir beschrieben...oder habe ich mich verlesen?

Old Post Oct-25-2003 12:36 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001

...welcher Pro braucht schon PC Welt?

Old Post Oct-25-2003 12:48 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Re: Re: PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie

quote:
Originally posted by nOXoNn
Danke für den Tipp...habe mir gerade das PM Abo geordert...is wenigstens ne Zeitschrift mit der man was anfangen kann...nich wie die olle PC Welt...das wäre eher was für meinen Vater...

Das TV Movie Abo mit der 50€ Prämie hat allerdings einen Haken...Mindestvertragsdauer ist hier 2 Jahre... kein 1 Jahr wie von dir beschrieben...oder habe ich mich verlesen?

ui wirklich? da hab ich wohl zu schnell übers Kleinhedruckte gelesen sorry.

Wie gesagt ich behaupte nicht das PC Welt ne renommierte Zeitschrift wie C'T ist, nur ist sie preiswert und mal schnell zum Durchblättern gut geeignet und wie gesagt kaufe ich soweiso regelmäßig bei amazon ein und von daher ist das quasi egal ob ich die 42 Euro nun an PC Welt gebe und dafür einen 40€ Amazon Gutschein bekomme, da habe ich allerhöchstens 2 Euro "Verlust" gemacht

Hier gibts noch Links zu anderen Zeitschriften mit attraktiven Prämien, u.a. 1 Jahr Focus (Freunschaftswerbung) für 130€ und als Dankeschön nen 100€ MediaMarkt Gutschein!

K L I C K M I C H

Old Post Oct-25-2003 12:57  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > PC Welt Abo für 42€ im Jahr + 40€ Amazon Gutschein als Prämie
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackanother tune ID [2009] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRocky Miller - "Chamber of secret" (GDJB Edit) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:47.

Forum Rules: