|
Abmeldung
So, dann will ich mich mal brav und ordnungsgemäß (wie spießig-deutsch ) abmelden für 1 Woche Urlaub.
Heute Abend gehts ins U mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live u.a., und dann gleich direkt von da zum Flughafen, um 8:15 starte ich nach Chicago. Montag bis Donnerstag LA, dann NYC und natürlich PvD@Roxy 
Am Montag 17.11. bin ich wieder da und werde dann das mit dem GTA meet-up bei Tiesto@Unionhalle, Ffm in Angriff nehmen.
Bis dahin, party on! 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|