Last edited by TranceGiant on Nov-18-2003 at 17:20
Nov-18-2003 16:56
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
2.stiff
Nov-18-2003 16:57
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
bin dabei! muss nur meine pinke plüschschlaghose zusammennähen und irgendwo noch geile glowstix basteln
dann wird abgerääääVt! *freuuuuZ*
voll pHäT!
eNdLicH wIEDEr geilZte MucKö!
hammmmErZ!
Nov-18-2003 16:58
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by dEEkAy
bin dabei! muss nur meine pinke plüschschlaghose zusammennähen und irgendwo noch geile glowstix basteln
dann wird abgerääääVt! *freuuuuZ*
voll pHäT!
eNdLicH wIEDEr geilZte MucKö!
hammmmErZ!
Ne, aber überlegt euch wie geil lustig das wär da echt als riesige GTA Truppe hinzufahren. WIr könnten ne Doku drehen und "Rävaa" interviewen!
Nov-18-2003 17:00
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
sag ma deek hast du noch meinen tragbaren staubsauger und mein mundschutz? ich find die sachen nich mehr
Nov-18-2003 17:00
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Also davon hätte ich gerne eine Viedo-Doku
GTA Alliance vs. Scooter
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-18-2003 17:01
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sag ma deek hast du noch meinen tragbaren staubsauger und mein mundschutz? ich find die sachen nich mehr
oh, liegt bestimmt aufn dachboden. ich glaub das haben wir am morgen nach dem Groove Coverage & Rocco "Konzert" da oben hingelegt.
ich kann ja schonmal neue batterien für den staubsauger kaufen. Der mundschutz ist irgendwie auch noch ganz rot, ich glaube deine freundin hat damals versucht dich dadurch zu küssen.
jaja, war das ne zeit
aber für scooter wollte ich mir eine organge hyperhyper-weste bauen die automatisch leuchtet wenn licht drauf scheint! (omg, sowat gibts selten!).
Nov-18-2003 17:03
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
count me in
___________________
Nov-18-2003 17:06
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
Geil!!!!!!! Da wird endlich ma wieder richtig derbe ABGESCHRANZT!!!!! Vergesst alle Eure ScHlAgHoSeN nich!!!!!
ToLeRanC3 and PeAcE RulZZzZzzZZz!!
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Nov-18-2003 17:10
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
Bin dabei und leg schon die Klamotten raus:
das?
oder das??
GEILGEILGEIL und in meinem Bärchen-Rucksack nehm ich meine Scooter-CDs mit, hoffentlich malt Herr Scooter auf eine seine Unterschrift...
*ganzzappeligwerd*
___________________
nothing here
Nov-18-2003 17:14
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Ich werde probieren ALLE gigs zu besuchen
Nov-18-2003 17:16
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by jp
Ich werde probieren ALLE gigs zu besuchen
lol typisch. der kiFFa-RäVa muss es mAl wieder fEtT oVerDrIvEn!