|
Problem mit SD Karte
Ich habe auf der SD Karte meiner Digicam irgendwelche dateien, die da eigentlich nicht sein sollten. sie haben die endung jp.g. löschen oder formatieren lässt sich die karte auch nicht. probleme weitere fotos zu machne und zu speichern habe ich allerdings keine.. was ist los?
|