|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Nun ja, da wir alle von PvD voreingenommen sind, sollte man das mal auch von etwas objektiverer Seite betrachten.
ALso ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich hab auch schon von einigen anderen ähnliches gehört. Aber irgendwie mag ich das nicht so recht wahr haben.
hmm....wie gesagt. Ich weiß es nicht, wills aber auch nicht glauben. Ein Weltbild wäre dann ja kaputt
|
|
Dec-07-2003 21:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
häääääää????????! wtf?!?
ich mein?! soll das n fake sein? wieso soll paul atb so sehr hassen wenn sie sich nichtmal gesehen haben? dann müsste er ja jeden hassen, scooter, special d, dj huhrensohn und co alle eingeschlossen.
wieso gerade atb? er ist doch nun wirklich noch einer der harmlosesten des kommerz´ im gegenteil einige alben sind sehr geil chillig
und so niveauvolle sätze wie, "geh weg ich hab eh mehr drauf!" passen rein garnicht zu pvds sonst so ausgeprägtem vokabular!
also ich bin skeptisch und möchte beide seiten hören!
|
|
Dec-07-2003 22:02
|
|
|
 |
 |
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
|
|
|
ich denke das ist eh ein sehr sehr heikles thema, den star als den menschen zu halten als der er sich ausgibt, selbst menschen die keine stars sind sind bei dem einen so, beim andren aber ganz anders, es könnte genauso sein, das atb auch so ein arsch (entschuldigt die ausdrucksweise ) sein wie er da paul beschreibt.
aber ehrlich gesagt glaub ich andre diese o-tons nicht. es mag vielleicht sein, dass paule und andre sich nicht verstehn, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass paul so primitiv ist, wobei ich da ja auf meine eigene aussage von oben deuten könnte...
auf jeden fall sollte man das ganze nicht zu sehr zu herzen nehmen, wie die ersten posts gleich "oh hätt ich ja nicht gedacht, dass paule so ein arsch ist", weil man nie wirklich weiss wie wer denkt...
|
Dec-07-2003 22:06
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:35.
Forum Rules: