Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
GTA-Poll 2003 : Best Radiostation 2003
the nominees are:
___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Dec-29-2003 01:21
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
id&t dank asot, lift off etccccccc
Dec-29-2003 01:30
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
boah muss man dafür 12 Threads aufmachen????
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
klärt das doch mit Lunchalot ab und macht nen Unterverzeichnis. So ist das der reinste Spamterror, weil jeder nicht einfach nur votet sondern noch irgendwas dazu schreibt!
___________________
_ plus / minus _
Dec-29-2003 12:12
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
id&t dank a state of trance und der sensation übertragung
Dec-29-2003 12:25
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
ID&T, klare Sache.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Dec-29-2003 12:30
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
and my winner is ...
BBC Radio 1
ID-T Radio broadcasted ziemliche viel gute Shows (ASOT, World Tour) etc. dazu die ganzen Liveübertragungen. Trotzdem geht mein Vote noch an BBC Radio 1 mal sehen wie es nächstes Jahr ausschaut.
___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Originally posted by jp
ID-T: Innercity live, Mysteryland live, Sensation live...
hrhr - reden wir von ID&T ?
Die die Qontact-Übertragung versemmelt haben ?
Die bei der Mysteryland-Übertragung jeden Sch**** übertragen haben, nur nicht aus angeblich rechtlichen Gründen nicht das PvD-set ?
Ok, die Innercity-sets hab ich noch nicht, nur live erlebt, da bin ich noch gespannt
Dec-30-2003 09:42
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Frankfurt
PureDj fehlt da ))
ne ehm ID&T
___________________
www.puredj.com
Dec-30-2003 14:35
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by NetX
hrhr - reden wir von ID&T ?
Die die Qontact-Übertragung versemmelt haben ?
Die bei der Mysteryland-Übertragung jeden Sch**** übertragen haben, nur nicht aus angeblich rechtlichen Gründen nicht das PvD-set ?
Ok, die Innercity-sets hab ich noch nicht, nur live erlebt, da bin ich noch gespannt
ID-T ist dreck, aber auch die einzige dieser Sender die ich im Auto empfangen kann