Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
Hello! #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####

Es wäre Schade wenn nie was aus dieser Idee geworden wird und ich hatte ja eigentlich schon ein Motiv ersellt gehabt, doch war dies leider in einer zu niedrigen Auflösung und konnte nicht als Vektorgrafik exportiert werden.

So habe ich mich heute erneut hingesetzt und mir Gedanken gemacht und da kam mir die Idee mit dem "Grand Theft Auto" Schriftzug und entstanden ist folgende Grafik entstanden, nach dem Motto weniger ist mehr:

Logo in hoher Auflösung -> klicken <-

die rosa Version vergessen wir mal..

ich finds irgendwie einen netten Gag und würd mich freuen, wenn wir uns vielleicht darauf einigen könnten, aber ich will mich nicht aufzwingen, wenn jemand ne andere Idee hat, nur her damit.
Aber wir sollten das langsam halt mal in den Griff bekommen, sonst haben wir in 2 Jahren immernoch kein Shirt.

Falls wir mein Logo nehmen sollten gäbe es da noch ein paar wichtige Fragen zu klären.

Abwickeln würden wir das ganze am Besten über Spreadshirt, dort kann ich dann einen eigenen GTA-Shop einrichten mit unseren Motiven und jeder kann jederzeit in verschiedenen Größen sein Shirt nachbestellen.

Hier sit der Shop mit meinem Beispielshirt:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=16549

Nun kommen die Fragen die wir klären müssen:

Einheitliches oder individuelle Farben

Also die Form bleibt gleich, aber die Farben könnte ich entweder für jeden persönlich editieren oder wir einigen uns auf eine einheitliche Farggebung. Das sollten wir halt klären.

Allerdings ist es aus technischen/organisatorischen Gründen seitens Spreadshirt leider nicht möglich dutztende Vektordateien als Motive zur Verfügung zu stellen, da die alle prüfen müssten und mir bleiben nur Bitmaps übrig, die ich allerdings in superhoher Auflösung speichern kann, da mir die Vorlage als Vektor vorliegt. Die Qualität dürfte dennoch gut sein, das das Logo keinerlei superfeiner Elemente besitzt.

Das beschränkt leider auch gleichzeitig die Shirtfarbe auf weiß! Folglich würde ich sagen, das "German Trance Addict" schwarz bleibt und das wir bei individuellen Farbgestaltung jediglich "gta" und die Nummer sowie den Nickname andersfarbig gestalten sollten.

An Produkten stehen folgende Shirts zur Auswahl, davon jediglich die WEIßEN!

http://www.spreadshirt.de/Produktsortiment.3.0.html

Die Preise finde ich sehr human:

http://www.spreadshirt.de/Produkte___Druck.17.0.html

Wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich vielleicht ca. nen Euro draufschlagen, da das doch "ein wenig" Arbeit ist für jeden das Motiv zu erstellen hochzuladen einzurichten etc. Wie gesagt nur wenn ihr einverstanden wärd.

Nur Vorderseite oder Rückseite oder beides?

Das sollten wir auch unbedingt klären, am einfachsten wäre ein zentrierter Druck auf der Brust.

Wie oben im Beispielshop und mir persönlich gefiele am Besten diese Anordnung:

Also, wenn wir die Sachen geklärt hätten mache ich ein neues Topic auf wo jeder Verbdindlich seine Bestellung/(en) postet und ich mich dann an die Arbeit mache.

Wir müssen einen gemeinsamen Nenner finden soviel steht fest und manche müssen halt kleinere Kompromisse beispielsweise in Bezug auf Farbe eingehen, da es technisch und organisatorisch einfach nicht möglich ist auf jeden Einzelwunsch einzugehen, aber niemand muss ein Shirt bestellen. Aber ich denke wir finden ne brauchbare Lösung, die perfekte gibt es leider nicht.
Discuss!

Last edited by Parafox on Jan-11-2004 at 00:48

Old Post Jan-11-2004 00:30  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Love is in the air

Para du bist echt ma geil!

ist echt ne geile idee und die form der umsetzung find ich auch klasse. also ich fänds nich so schlimm wenn manche lieber ne andere fabre wollen wobei das blau sehr sehr gut ausschaut

das mit dem zentrierten druck auf der brust ist auch gut, was haltet ihr denn noch davon wenn man auf dem rücken z.B die url von trance addict posten würde? ( wenn es denn nicht zu hohen kosten kommt )

also ich würd auf jeden fall eins bestellt, echt super para
mein fav. shirt wäre:

Hanes Raglan Kurzarm

Old Post Jan-11-2004 01:11  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
ich finds auch mal klasse ..

wäre auch dabei nur ist momentan das verlangen nach schlaf aufgrunde von yägi-konsum stärker so dass ich mich jetzt nicht mehr durch die modelle klicken kann ...

wird morgen nachgeholt aber vom grunde her müsste da langsam wat an den start gehn, da hat para recht.

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Jan-11-2004 01:20 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

ach shit ...

ich vergaß .. was ist denn mit shirts wie leuten wie mich = doppel whopper?

Old Post Jan-11-2004 01:21 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Die Größen für die Shirts reichen von XS bis XXL, je nach Typ.

Wenn ihr im Produktsortiment das jeweilige Produkt anklickt bekommt ihr auch noch die genauen Maße des Shirts in Centimeter.

Old Post Jan-11-2004 01:39  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Was mir grad noch einfällt, wir sollten bevor die Massenbestellungen losgehen, erstmal eine Testbestellung durchführen, damit wir sichergehen können, das die Qualität wirklich stimmt. Müsste sich halt einer dazu bereit erklären, dürfte aber eigentlich nichts schief gehen

Old Post Jan-11-2004 01:46  Germany
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Shame / Disagreement glaub da komm ich nich hin ...

muss dann ein shirt anders stellen geht das?

Old Post Jan-11-2004 01:52 
Parafox
re-addicted! ;-)

Re: glaub da komm ich nich hin ...

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
muss dann ein shirt anders stellen geht das?

anders stellen?

Old Post Jan-11-2004 02:04  Germany
Parafox
re-addicted! ;-)

Ich habe jetzt mal alle möglichen Produkte in den Shop gesetzt, von Mousepad über Boxershort bis zum Teddybär könnt ihr dann alles bestellen!

..warum ich mir die ganze Arbeit mache, naja ich liebe diese Community und mir macht sowas einfach Spaß!

Aber trotz alledem, jetzt gehts pennen!

Old Post Jan-11-2004 02:16  Germany
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

hey schaut wirklich nicht schlecht aus!

many thx

Old Post Jan-11-2004 10:05  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
Thumbs up

mhhhh sieht nicht schlecht aus!

Old Post Jan-11-2004 10:27  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Wow, sieht doch mal sehr gut aus, grosses Lob an Parafox.

Die Farbe ist mir persönlich egal, sehen beide gut aus.

Der Euro Aufschlag für die Arbeit sollte auf alle Fälle drin sein.

Old Post Jan-11-2004 11:55  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThis is an easy one [2005] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGalen Behr - Eye Of The Storm [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:04.

Forum Rules: