Ich habe kein Kreditkarte, brauche aber 5 karten für die "Trance Energy" Wo kann ich die bestellen wo muss ich anrufen das ich die karten bekomme???? Kann mir da bitte jemand Helfen???
Jan-14-2004 15:38
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Re: Wie komme ich an die Karten von "Trance Energy"
quote:
Originally posted by Roputer Ich habe kein Kreditkarte, brauche aber 5 karten für die "Trance Energy" Wo kann ich die bestellen wo mus ich anrufen das ich die karten bekommen???? Kann mir da bitte jemand Helfen???
hm soweit ich weis geht das nur über Ticketbox.nl aber da musst du mit kreditkarte, allerdings ist zwei wochen vor der TE verkaufsstop da, glaub ich zumindest, also siehts wohl ziemlich schlecht aus für dich
vielleicht kriegst de ja welche aner abendkasse
Jan-14-2004 15:40
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
An normalen deutschen Vorverkaufsstellen müsste es auch gehen. Da haben ich mir auch meine Innercity Karte geholt und es hat keine Probleme gegeben.
Jan-14-2004 15:48
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Also ich habe daruf mal eine mail an ID&T geschrieben und diese Antwort bekommen.
Hello,
Yes you still can buy tickets. Look at www.ticketbox.nl
there you can find tickets for Trance Energy.
The information in this document may be confidential. It is intended only for the use of the named recipient.
If you are not the intended recipient, please notify us immediately and then delete this document.
Do not disclose the contents of this document to any other person, nor take any copies.
Violation of this notice may be unlawful.
-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: [email protected] [mailto:[email protected]]
Verzonden: woensdag 14 januari 2004 16:46
Aan: [email][email protected]
Onderwerp: Mail vanaf de website, door IP adres: 217.82.225.132
Also werde ich wohl doch da bestellen müssen :-/
Jan-15-2004 15:47
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...hatte meine Karten innerhalb von 1 woche, wo ist das prob?
Jan-15-2004 19:17
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Wo das Prob ist? Na ich habe seit 2 Tagen ne blöde Visa, kann sie mir aber nur anschauen, da der Pin zeitversetzt verschickt wird! Also kann ich derzeit damit nichts machen, als mir mit der Karte Luft zuzufächern...
Ausserdem ist der VVK's Stopp 2 Wochen vor der Veranstaltung und ich habe keine Ahnung wann der dumme Pin endlich kommt
Daher habe ICH schon stress! Ausserdem habe ich keine Ahnung wie lange die Post von da bis nach Wien braucht...
Jan-15-2004 20:57
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Ich hab ne Visa ohne Pin und bestelle auch ohne Pin. Wieso hasten Du ne Pin und wofür? Du kannst ja eh jeder Zahlung widersprechen, falls mal jemand Mißbrauch betreiben sollte. Im Unterschied zur EC-Karte liegt die Nachweißpflicht beim Mißbrauch bei einer Kreditkarte bei der Bank und nicht bei Dir.
Jan-16-2004 15:33
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Jaja, wusste ich ja nicht
Bin ja erst seit 2 Tagen besitzer einer Karte. Und da ich vorweg bei mir zu Hause bei ticketbox nie bis zu 'payment method' kam (kam dann immer ein error, dass keine Verbindung für das Zahlinstitut aufgebaut werden konnte), nahm ich vorweg an das man einen Pin bräuchte.
Nachdem ich hier aufgekärt wurde, dass man das nicht dazu braucht, habeich es heute von einem I-Net café aus bestellt
Hoffe, dass die Karte nun schnell kommt bzw nicht sonstiges schlimmes passiert