Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Paule, warum kriegen die Japaner mehr?
Wahrscheinlich bin ich hiermit 18 Jahre hintendran aber ich konnte keinen Topic sehen.
Warum kriegen die Japaner 2 CD´s und wir eine?
Jan-16-2004 16:06
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Hmm Schweinerei
Jan-16-2004 16:22
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14
marketing...
was kostet die platte da?
Jan-16-2004 16:27
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
2730 Yen sind in etwa 20 Euro
Jan-16-2004 16:43
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...ist doch egal, war eh nicht so der Brüller das Album und im Internet ists bestimmt schon.
Oha... jetzt gibts wieder von den 3000000 PVD-Anhängern hier Haue...
Jan-16-2004 17:58
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ist doch egal, war eh nicht so der Brüller das Album....
das stimmt, da kann die CD 2 auch nicht mehr viel wett machen.
Jan-16-2004 18:03
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Doch kann sie, der track Nothing but you (Faithless mix) ist saugut, schön relaxt und einige andere geile Remixe sind auch dabei.
Jan-16-2004 20:22
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
geb ich dir recht
quote:
...ist doch egal, war eh nicht so der Brüller das Album
bis auf 3-4 titel nicht der überflieger... ich persönlich find besonders die zuvor heiss erwarteten tracks mit jahn johnston nervig ...schade eigentlich .. out there and back war aber auch ein meilenstein des is erstmal schwer zu toppen
___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Jan-16-2004 20:33
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
auf der zweiten cd ist bestimmt die japanische übersetzung von paules tracks.
.."Crush" auf japanisch..das zieht bestimmt rein
Jan-16-2004 20:39
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
In Japan braucht man zwei CD's um Stereo sound zu erleben
Jan-16-2004 22:09
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
hier zitiere ich doch mal wieder meinen Lieblings-CD-Versand:
CD-WOW
..die haben nicht nur in Deutschland, sondern überall in der Welt "Filialen" und hier das sensationelle Angebot:
105,99 HKD sind aktuell 10,90 €, d.h. ihr bekommt die Paule CD+Bonus inkl. Versand für keine 11 Euro! Der Versand dauert ca. 3-5 Tage, bisher keine Probleme gehabt. Man muss die unterschiedlichen CD-WOW Seiten in Bezug auf Sortiment & Preis untereinander vergleichen, denn die Währungskurse sinken und steigen bekanntlich täglich.
Haut rein!
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Jan-16-2004 22:34
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Rodenberg
a little tip!
ebay für 16EURO!
___________________
íÑ MÛ§ÎÇ ÃÑd ÐÃñçë í Ê×pRë§§ mý$Êlf ç à MÊmbÊ®
ÖF â hÎGHÊR ÇÖMMÛñÎTý
Î hâvÊ fÖRGÖTtÊÑ hÖw TÖ WÃlK âñd $þëâK ÃÑd Î Ãm TÖWÃRd$ f£ýíñg ÎñtÖ ThÊ ÃíR...